• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 MP Updates verschwunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Vortexx

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi,

Ich ahbe ein Problem. Das ist mir schön öfters aufgefallen, aber bisher war es nur bei den Erkennungsmarken.
Ich spiele ein wenig , logge mich ganz normal aus und wenn ich später nochmal Lust ahbe zu spielen logge ich mich wieder ein, udn ich muss die Erkennungsmarken wieder freischalten. Er speichert diese nicht.
Aber heute ist echt der Eimer geplatzt.
Gestern war schlechtes Wetter und ich ahbe mich auf LvL 23 hochgespielt, und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Ich habe im Energie-Modus für den Anzug den Wiederbeschaffer bis fast auf Upgrade 3 gespielt. Und heute ist er komplett weg. 470 Kills umsonst.
Das kann doch nicht sein. Und die Waffe hat trotzdem alle Kills bekommen. Nur das Upgrade ist wieder zurückgesetzt.

Hatte schonmal jemand das Problem?
Wie kann man es beheben?

MFG
 

Vortexx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
936
Das habe ich aber mehrmals gemacht. Also das ist echt lächerlich.
Ich muss also alles freischalten auf den Server gehen und dann mitten im Spiel beenden?
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.371
Zwei kumpel haben das gleiche problem. Ich hingegen bin davon nicht betroffen. Jedenfalls eine frechheit wie (mal wieder) ein spiel ausgeliefert wurde.
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.783

darkgrey

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
42
Spielst Du damit Dein Team gewinnt (oder im DM Du) oder nur um einen höheren Rang zu bekommen? Rang und Freischaltungen sind nur ZUGABE, und nicht der Grund um zu spielen. Bleib doch besser bei CoD.

"""
Beende nach einer Multiplayer-Runde nicht direkt das Spiel, sondern wähle zuerst noch Singleplayer an. Wenn Du neu in den Multi wechselst, hat Sterne. Einfach ein Klasse auswählen auf Waffe gehen und dann mit "done" abschliessen. Dann verlierst Du keine Punkte und keine Freischaltungen nix.
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.783

Danke für den Hinweis :rolleyes: wie ich spiele ist meine Entscheidung, und wenn ich mit eigens erstellten Klassen nunmal besser spielen kann, kann ich das, dadurch gewinnt mein Team öfter.

Den Tipp mit dem wechseln werd ich aber beherzigen
 

Vortexx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
936
Endlich. Bin jetzt wieder auf Stufe 2 ;)
Mal sehen ob es gleich nach den Tipps noch da ist.
Ergänzung ()

Ok es geht so ;) Danke :)
 

Vortexx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
936
So jetzt reicht es mir.
Ich werde das Spiel solange nicht spielen bis alle Fehler behoben sind.
Ich konnte jetzt 5 Tage nicht spielen, ahbe mir heute den Wiederbeschaffer auf Stufe 3 gemacht.
Habe dann natürlich während eines Spiels beendet damit er alles speichert.
Jetzt wollte ich gerade wieder online gehen udn was sehe ich da.
Alles weg. Wieder auf Stufe 1 mit 0 Kills.
Das nervt.:mad:

Crytek da muss endlich was kommen! Nicht nur DirectX11.!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top