• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Patchen

F.M.Guenni

Commander
Da es das Game ja für wenig Taler gibt wollte ich mal zuschlagen.
Wenn ich richtig liege ist Patch 1.9 der aktuellste ?
Wenn ja, reicht es diesen alleine zu Instalieren, oder muss man die voriegen auch draufmachen ?
Sind mit Patch 1.9 nun halbwegs die größten Bugs behoben ?

Gruß aus Berlin. :schluck:

:)Ups, Crysis 2 nutzt Origin ? Dann hat sich das leider erledigt. :(
Trotzdem schönen Dank für die schnelle Antwort .

@ Nitewing
Das liest sich bei vielen Rezensionen bei Ama... aber anders. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn nix mit Origin.

Informiere dich und mach den DX11 Patch drauf. Läuft gut sieht gut aus und macht Spaß!

Jo, nix mit Origin.. du kannst es da aktivieren & hast es dann in deiner Bibliothek aber das ist kein Muss.
Ich weiß zwar nicht, was bei "Ama" steht aber bei mir war es auch von Anfang an gut spielbar.

joel schrieb:
Unsinn nix mit Origin
Informiere dich und mach den DX11 Patch drauf. Läuft gut sieht gut aus und macht Spaß!

so ist es.
hab auch kein origin-account und zocke mit dx11 auf ultra.:D

grüße

F.M.Guenni schrieb:
Wenn ja, reicht es diesen alleine zu Instalieren, oder muss man die voriegen auch draufmachen ?
Einfach probieren; wenn vorhergehende Patches notwendig sind, wird eine Meldung kommen.

benoetigt schrieb:
Gerade die Ladenversion ;)
Schönen Dank, das Du mich nicht dumm Sterben lässt. :D
Noch eine Frage. Da gibt es ja die normale Version und die limited Edition (uncut) Bei mir im Blöd Markt gibt es nur die normale Version für 15 Taler.
Gibt es da große Unterschied zwischen den zwei Versionen ?
Dabei ist mir uncut nicht sooo wichtig. Ich brauche kein Blut und auch keine fliegenden Körperteile. :D

Gruß
Guenni :schluck:

Crysis 2 hat nur eine Uncut Version, es fliegen auch keine Körperteile, da bist du im falschen Spiel...

Die Limited Edition hat nichts wirklich besonderes, soweit ich weiß bekommst du ein Dogtag und eine Skin für die Scar und das war es dann auch schon. Also nichts was das Spiel in irgend einer Weise beeinflussen würde.

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet: