• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Patcher findet Game nicht

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
Hallo Com,

wollte mal nach längerer Zeit Crysis 2 auf den aktuellsten Stand bringen, aber irgentwie sagen mir die Patcher, dass Sie Crysis nicht finden. Habe dann mal in Software und Co geguckt und Crysis ist aus irgenteinen Grund nicht Installiert? Habe es aber schon heute 3 mal neu installiert - ohne Erfolg. Bin Admin und ist auch eingestellt - Ohne Erfolg. Aber es läuft und werde auch nicht nach einer neuen Registriergung oder sonstigen gefragt. Gibt es noch eine Möglichkeit, Crysis irgentwie zu Patchen? Ich wollte mir eigentlich mal DX11 ansehen :/

Danke schonmal im Vorraus!

Verwende Windows 7 Home Premium und das in 64Bit.

Das ist seltsam, denn mit einem Doppelklick auf die " Crysis2Launcher.exe" sollte es automatisch auf den neuesten v1.9-Stand gebracht werden.

Probiere ich grade aus ;/ Habe es erst über einen gedownloadeten Patcher probiert.

Habe grade gesehen, dass Crysis 2 irgetnwie nicht im Rroaming Ordner war. Ich verschiebe es eben darein und probiere es erneut ;o. Wenn es dann nicht geht muss ich es zum Vierten mal installieren >.>

Man munkelt, dass bei einer gecrackten "Crysis2.exe" der Patcher die Arbeit verweigert. ;-)

Vlt. benutzt er einen Crack um die CD nicht im Laufwerk haben zu müssen. :)

Aber ich möchte ihm hier natürlich nichts unterstellen. :)

bei mir lief Crysis 2 auch schon vor patch 1.9 ohne DVD.
Ab irgend nem Update konnte ich ohne DVD zocken. Also brauch man kein Crack um ohne DVD zu zocken.

du musst die original crysis exe in das spielverzeichnis kopieren,dann sollte es mit dem patch funktionieren.hatte das gleiche problem!