Sebaz360
Lt. Commander
EarthQuaker schrieb:
Das bringts auch nicht wirklich, erstens Beta, und zweitens fehlt trotzdem der Hardware hunger des DX11 und Tessellation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EarthQuaker schrieb:
sebaz1989 schrieb:Joh, die Zotac 460 AMP! rendert in allen Tests um die 5-10 % schneller als eine "normale" GTX 470
sebaz1989 schrieb:warts ab
im Laufe der woche kommt eh der DX11 patch der dann endlich alle grafikoptionen freischaltet wie Motion Blur, Bloom, AF, AA, Tessellation, light occlusion etc.
Dann wird es ggf. doch eng für die jetzige Hardware, bin mal gespannt wie sich dann mein "altes" system sich da noch schlägt
Q6600 @ 3,00 Ghz
Zotac GTX 460 AMP! @ 470 OCed
Crysis war ja fast mehr Benchmark als Spiel
sebaz1989 schrieb:im Laufe der woche kommt eh der DX11 patch der dann endlich alle grafikoptionen freischaltet wie Motion Blur, Bloom, AF, AA, Tessellation, light occlusion etc.d
El Torro schrieb:Soweit ich das aber heute sehe, scheint schon eine GTX460 für flüssiges Spielen auszureichen. Meine AMD 6970 schafft Crysis 2 locker. Habe aber sogar das Gefühl das auch eine HD 6870 oder gar 6850 reichen würde für flüssiges Spielen mit hohen Details.