• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Spielstände futsch!

°Sn0wFlow°

Lieutenant
Hallo, ich habe ein sehr ärgerliches Problem, nach einer kurzen Runde Crysis 2 hatte ich mitten im Spiel einen Bluescreen, nachdem Neustart musste ich aufeinmal die AGB von Crytek wieder bestätigen und meine Accountdaten eingeben. Jetzt habe ich festgestellt das alle Spielstände weg sind! Ich hatte die Kampagne bis jetzt einmal durch und nutze des öfteren die Funktion Mission Wiederholen um mein Lieblingslevel zu spielen (Lebender Toter), aber vor den Levelnamen sind überall Ketten vor! Gibt es nicht irgendwo ein Backup meiner Spielstände? Wenn ja wie kann ich es einspielen? Ich habe auf jeden Fall nicht vor die Kampagne nochmal durch zu spielen, dafür ist es mir zu langweilig.
Danke schonmal! Gruß

Hast kein Backup der "Eigenen Dateien" ?
Da sind die nämlich drin. ;)

Wenn es dir nur darum geht, das eine Level spielen zu können kannst du ja auch einfach irgend ein Savegame ziehen, oder?

Ich würde auch sagen ein Savegame, das ungefähr bei dem Spielstand war irgendwo laden udn dann weiterspielen. Patch 1.8 macht bisher auch bei mir nur mehr Probleme. Ich warte jetzt auf den DX 11 patch ;)

Jop dann mach ich das mal mit dem Savegame, nur wie krieg ich das dann ans laufen? Unter Spielstand laden kann ich einzelne Level die bunt durchgemixt wurden laden, das bittere ist, dort sind alle Nanokatalysatoren weg!

Ich hba das Spiel mit Patch 1.1 Durchgespielt. Seitdem warte ich auf das eigendlich schon zum Verkaufsstart versprochene DX11.

Naja da müssen sich die Entwickler ja nicht wundern warum alle auf Konsolen umsteigen, einmal 250€ und man hat 3 Jahre Ruhe Hardwareseitig, und so Probleme wie ich gerade habe, gibts dort auch nicht.

Das ist ja das Problem. Man hat 3 Jahre. Momentan fast 5 Jahre seine Ruhe. Das schadet jedoch der PC-Spiele Industrie, da es nicht weiter geht. Hoffentlich kommt mit der PS4 auch DX11 unterstützung. Ansonsten geht das mit der Spielegrafik wieder die nächsten 5 Jahre nicht voran. :(
Aber diese Diskusion hatten wir schon oft genug, und ich hoffe, dass diese hier nicht ausgeweitet wird.

Zurück
Oben