• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Videos zu Multiplayer und Limited Edition

Was man ich aber sofort sehen mußte, dass wenn man bei der hier gezeigten Xbox360-Version durchs Wasser läuft man den Effekt sieht.
Dazu war bei Crysis DX10 nötig um es zu haben jaja.

Zu 90% lassen sich die Effekte von DX10 und 11 auch mit DX9 realisieren, nur dass man dafür viel mehr Code braucht und es somit viel langsamer ist!

Ich werds mir so oder so holen, hatte die beiden 1er auch :D Fand die Kampagne interessant, viel action, atemberaubend etc. hoffe die story ist diesmal noch etwas mehr ausgeschmückt. beim MP habe ich zweifel, aber werde ihn sicher anspielen...

greez
 
Es gibt ja auch noch die Nano-Edition. Hätte es selbst gar nicht gemerkt, wenn ich nicht die Mail von Amazon bekommen hätte, das meine Standard-Bestellung ohne Aufpreis zur Limited-Edition aufgewertet wurde - Nano-Edition ist dann aber nochmal teurer!
 
Man, sie hätte eigentlich auch jeder gegen jeden spielen können, so wie die rumgerannt sind...

Sry, aber sowas als MP Video zu veröffentlichen finde ich schon etwas "verzweifelt"...
 
Ich kann mir diese Konsolenspielweise einfach nicht mit ansehn. Traurig! Bin ich froh dass ich ne Maus bediene ^^
 
die grafik ist ja ein ziemlicher rückschritt... sicher ist es ein multiplayervid, aber trotzdem.
ist das jetzt die konsolengrafik? wenn nicht ist das ziemlich schwach. da sieht man mal wieder was aus multiplattform wird :o
 
hoffentlich gibt es wieder ein Powerstruggle
das war immer das beste ^^

ansonsten schon auf der "muss haben " liste ^^
 
sieht wirklich klasse aus..ich weiß gar nicht wieso der erste Teil so runtergemacht wird..die Story war jetzt nicht so schlimm,mal was neues.
 
Es kommt drauf an was man mag.
Wenn man einen Moorhuhn in 3d haben will, wie z.B. cod6, dann ist man bei Crysis1 natürlich falsch.

Ich fand die Mischung aus Freiheit und Linearität genau richtig.
FarCry2 z.B. hat es mit der Freiheit etwas übertrieben.

In Crysis1 war nicht alles Gold, wie z.B. die Aliens, aber wer keinen Gegner Respawn mag und Schlauch Levels, wurde in Crysis1 gut unterhalten.

MP muss gar nicht so gut sein, das Game ist dazu da: die Hardware zu testen^^ und Spaß im SP zu haben, falls einen das Setting anspricht.
 
Grafik sieht ziemlich schlecht aus. Und der Level sieht ziemlich eingeschränkt aus, nach dem Prinzip "Runterfallen->Tod". Nicht grad überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es mir nicht in vllen 720p anschauen, krass- bin nicht daheim und das Notebook hier ist bissi älter.

naja .

Also - für Alle die meinen - eehhhh das ist doch kein Multiplayer Video.

- RUSHEN - muss man sich nicht vorcampen.
- rumlaufen um die MAP zeigen zu können
- holt er fürs Team keine Punkte ??!?

ich schau mir dann ingame videos an, wenns raus ist.

krass, dachte erst das video ruckelt - dann hat einer geschrieben "wie können die das nur ruckelfrei als video zeigen" - naja, die haben andere Rechner - ich würd sagen - nen Rechner der folgende Zusammenstellung hat >>> was geht :) <<<

muss wieder daheim an meinen PC -- würg, hier am Notebook
 
Find das Video irgendwie langweilig, sieht aus wie planloser 0815-Shooter und dazu das grausame Aim und die solala Grafik. Einzig die Mapidee ist ganz nett.
 
Ich finde die Map toll, sehr beeindruckende Action. Aber irgendwie konnte ich mich noch nie mit Crysis MP anfreunden. Aber antesten werde ich es sicherlich. ;)
 
Das sieht richtig gut aus darauf freue ich mich schon richtig hoffentlich bleibt es beim 25.03. 2011.

Hmm da hole ich mir die Limited Edition, das gefällt mir.
 
Krautmaster schrieb:
map sieht klein aus... nicht gerade taktisch. Einfach ein Gewusel und Geballer...

Alfredo schrieb:
Glaube es ist die PC-Version nur mit Xbox Controller?!

Nein, ist die Xbox360 Version und es wurde live 5vs5 gespielt.

s1o schrieb:
Wen wunderts, das Gameplay war auch unendlich scheisse.
Crysis 1 war ein spielbarer Benchmark und mehr nicht.

Red keinen Müll. Das Gameplay war verdammt gut gemacht, die Story fand ich nicht besonders. Welches Spiel hat schon so viel spielerische Freiheit geboten? Und mit höheren Schwierigkeitsgrad war es echt herausfordernd.
Ergänzung ()

cob schrieb:
MP muss gar nicht so gut sein, das Game ist dazu da: die Hardware zu testen^^ und Spaß im SP zu haben, falls einen das Setting anspricht.

Dafür steckt Crytek aber ganz schön viel Geld rein. Allein an dem MP arbeitet ein eigenes Entwicklerteam in London mit über 50 Leuten ;-)
 
@DvP es gibt sicher wieder wenn der jetzt einen komentar von wegen marketing abgibt:freak:
 
Weiß nicht, was hier Einige glauben aus vier Minuten X-Box Betagameplay herausgefunden zu haben, wie gut oder schlecht das Spiel werden wird. Da ist schon wieder Gelaber dabei... "Nicht taktisch genug" Hallo? gehts noch...

Man wird dann Ende März mehr wissen, bis dahin kann viel erzählt werden...

Ich fand jedenfalls sehr smooth, was ich gesehn habe. Alles was ein guter Shooter braucht und eben gut und detailliert mit Funktionen erweitert. Ist doch hart geil, wie er sich an den Mauern noch hochziehen kann.

Der Rest gefällt mir ebenfalls.
 
Zurück
Oben