• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2

RedBaron_DE

Ensign
Hallo,

hab mir gestern endlich für 10€ Crysis 2 gekauft, also gleich mal dx 11 nachinstalliert und den Texturen und 1.9 Patch.Beim Starten des Spiels jedoch kommt eine Meldung das meine Nvidia 460 GTX von Gainward mit dem Spiel nicht kompatibel sein soll.Ich weiss jedoch das dies nicht der fall sein kann und es laufen müsste!?Auch das der Texturen Patch unter Erweiterte Optionen im Spiel sind grau hinterlegt!

folgende Hardware:
Asus P5Q Deluxe
8GB Ram
Gainward 460 GTX GSH

für die HD Texturen ist ein 64bit OS von Nöten wobei ich gesehen habe das es mit nem Trick auch unter 32bit funktioniert.

Warum allerdings der Fehler kommt kann ich dir nicht sagen. Ich hab auch eine GTX 460 und konnte das Spiel sowohl unter 32bit also auch unter 64bit Problemlos zocken.

Ja habe Windows 7 Ultimate 64 Bit.Nvidia 280.26 sind auch die neuesten treiber.Es kommt zwar nen Fenster das die karte nicht unterstützt wird funzen tut es trotzdem.DX 11 funktioniert ja auch nur der High Res Patch nicht:king:

Moin,

mein Sys siehe Signatur^^

Bin schon fleißig dabei Crysis 2 nochmal durch zu zocken. Nehme ich als Übergang bis ich eine DX11 GPU habe :)

Wollte nun gerade den "High Resolution Texture Pack" installieren was auch problemlos funktioniert.

Allerdings ist die Option im Grafikmenü Grau hinterlegt, ich kann diese nicht aktivieren!?

Patch 1.9 ist installiert.

Weiß jemand weiter?

​Danke:)

Zurück
Oben