• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 code von amd bei steam einlösbar?

marco@s

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
215
Hey...

Ic werde mir ne hd 7950 kaufen, bei der man einen crysis 3 code kostenlos bekommt.
Jetzt steht auf der Homepage von amd, das man den code auf steam einlösen kann ( http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx) . Jetzt habe ich bei steam nachgeschaut und fand das spiel nicht....

Meine Frage jetzt:
Kann man jetzt den key bei steam einlösen oder muss man ihn bei origin einlösen?

Danke für eure antworten..
 
Musst du bei Origin machen. EA verkauft keine neuen Spiele mehr über STEAM.
 
Versuche es bei Steam einzulösen... Laut Beschreibung von AMD, müsste es funktionieren...
 
Stimmt. Da steht tatsächlich über Steam zum downloaden obwohl es ein EA Spiel ist. Bei Steam selbst finde ich es auch nicht. Evtl kannst du es nur bei Origin einlösen. 100%ig kann ich es dir nicht sagen der Text ist auch ein wenig irreführend. Ich würde sagen über Origin
 
Man.. Habe eigentlich gar kein bock origin runterzuladen (ist für mic eig ein no-go) aber egal...

Danke für die schnellen antworten ;)
 
ich würde mich da nicht auf die Internetseite von AMD verlassen, tippe da auf ein copy & paste Fehler aus einem anderen Content aus der AMD Seite.
 
marco@s schrieb:
Man.. Habe eigentlich gar kein bock origin runterzuladen (ist für mic eig ein no-go) aber egal...

Danke für die schnellen antworten ;)

Fragt sich ja wieso, wenn du schon Steam hast sollte das ja kein Problem sein, Steam telefoniert mehr nach hause als Origin nach dem Patzer den sie sich erlaubt hatten.

Oder willst du einfach wieder bissel hetzen ?
 
Zurück
Oben