F
fragtest
Gast
ich kann diese veraltete konsolengrafik langsam nicht sehen...leute es ist bald 2013...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thommy-Torpedo schrieb:Ich denke mit Uncharted 3 und etc. ist man schon an die Grenze gekommen. Zeit für was neues![]()
mfJade schrieb:Wie sie alle wieder aus ihren Löchern kriechen und ihren Müll ablassen müssen hier im Forum... Man möchte meinen dass ihr nichts Besseres zu tun habt außer rumweinen und rumnörgeln -.-
ich_nicht schrieb:@LundM
Also bei Wiki schmeißen die mit westlich höheren Gflop Zahlen um sich was den Cell betrifft, das Ding soll auch für Grafische Anwendungen hingehend optimiert worden sein.
Meine Meinung ist, Das der Cell Prozi mit so einer klapprigen Grafik keinen Sinn macht und gemacht hat.
LundM schrieb:real fakt ohne optimierung ist aber eben weit weniger.
Crysis 3 reize mit der CryEngine 3 das Leistungslimit der aktuellen Konsolengeneration fast vollständig aus, verkündet Cevat Yerli, CEO beim Entwickler Crytek, im Rahmen einer Pressetour für den Shooter
0815*Sir Tom schrieb:Ja lol... Mit allen guten, aktuellen PC Hites würde man ans Limit kommen. Endlose Diskussion. Konsolen sind seit Jahren vom PC mehr als überholt worden - wenn schon durchschnittliche Laptops die Leistung erreichen... Unglaublich das nun viele denken "Oh mein Gott!"...
Konsolen sind und werden bei Neuerscheinung 1-1/2 Jahre ganz toll sein, danach aber echt Durchschnitt. Begrenzung auf 720p, 30 FPS & co. - HALLO? Wo bleibt die Herausforderung? Die PC Spieler leiden unter miesem Netcode bei Multiplayerspielen - DANK Konsolen und DANK den Softwareherstellern.
Warum dürfen(!) wir PC Spieler bei den miesen Voraussetzungen eigentlich nicht online gegen Konsolenspieler ran?
Hoot schrieb:Also ich finde Killzone/Uncharted bzw. die Gears of War Reihe machen in Anbetracht des Alters der Konsolen ein gutes Bild - alle behaupten schließlich auch das Maximum aus den Konsolen herauskizteln zu können...
Bei aller Liebe zum Detail finde ich dennoch eine Sache mehr als störend:
Egal um welchen Shooter es sich handelt, die übetriebenden blendenden Lichteffekte sind einfach nur noch nervig (im Gamplay-Video immer nett anzusehen, beim selber spielen eine Katastrophe)... egal ob bei BC2, BF3, Killzone 3 und dem Video nach in Crysis 3 wird man stellenweise völlig Blickrichtungs-unabhängig von überscheindenden, grellen Lichteffekten geblendet, die ein Spielen, v.a. im Multiplayer, teils nur noch nervig machen, weil sich das Licht selbst um kleinste Kanten beugt (bei Planten ist das was andes *g*) oder man selbst im tiefsten Schatten eine Lichtquelle zu erkennen glaubt, die dort nicht ist... Crysis war diesbezüglich mehr als super gestaltet, empfinde diesen Teil rein technisch, warum auch immer, als den "fotorealistischsten" - aber mit irgendwas muss man ja einen Fortschritt auf den Bildschirm bringen, wenn das schon nicht per KI, etc. mögich/gewollt ist![]()
Pict schrieb:Danke. Das könnte als Kontext für Crysis 1 und den hype um Crysis 3 so stehen bleiben. Sieht ein Crysis gut aus ? Sicher. Stehen die verbliebenen (selbst nach Optimierung) Anforderungen im Verhältnis zum Resultat ? Sicher nicht. Crysis ist ein LKW mit 4 PKW motoren, fährt schnell, braucht mehr Sprit als ein LKW mit gutem LKW motor.
hactor schrieb:Es gibt keine ps3 spiele unter 720p das würde sonst auf der Rückseite von spielen auch drauf stehen da gibt es aber nur 720p, 1080i und 1080p und auch mein tv hat noch nie eine niedrigere Auflösung angezeigt.