Crysis auf high flüssig mit x1950xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Also ich weiß ja nicht um welche Auflösung es geht, mit einer übertakteten X1950Pro kann man Crysis aber nie im Leben auf 1280*1024 auf High spielen.
Das es mit einer XT geht zweifel ich stark an.

Kann man, sofern man AA/AF/Shader runterschraubt

@MadMax007 Oh wie recht du hast,Cod4 sieht übelst hammer aus, und frisst nicht ansatzweiße soviele Ressourcen wie Crysis..:)

Oh man leute ihr wiederholt euch nun zum 10. mal das kann man ja echt nicht mehr mit ansehen :P
@Topic: Ich finde dieses "Also ich kann Crysis ja auch Ultra 1337 Pwn0r High spielen" gehabe total verrückt ^^ ich finde CoD4 wirklich ein viel ansprechenderes Spiel...
Nun ist es schon wahr,dass die Grafik in Crysis meiner Meinung nach einmal faszinierend ist (zumindest auf High/Very High/Ultra High nur leider kann man wie wir schon gesagt haben leider nicht flüssig bei diesen Settings spielen ;)

Nunja ich persönlich spiele Crysis um diesem Thread ein wenig auf den Boden der Tatsachen zu verhelfen auf 1024x768 @ Mid-Low xD :) :) und das ist gut so! ;)

Hi,
also ich habe nen C²D E6600 mit ner Sapphire x1950XT.

Auf 1280x1024 geht es nur auf MID. Evtl.die eine oder andere auf HIGH.
Ich zocke auf 1024x768. Da läuft alles auf HIGH, aber ohne AA! Damit bricht es zu sehr ein
und es gibt Bildfehler.

Hoffe ja noch das der ein- oder andere Treiber/Patch etwas bringt...

*CoD 4 ist echt der Hammer!! Gefällt mir wesentlich besser als Crysis!*

Mfg
Kaywalker

Leute, es gibt einen Sammelthread, der sich mit technischen Fragen rund um Crysis beschäftigt. Spa... äh ... postet doch bitte dort weiter.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben