Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis für die Konsole - Is zwar schon ein paar tage älter ab ich würde mich ärgern wenns so is, denn hätte ich meinen Rechner nicht aufmotzen müssen und soviel geld ausgeben müssen. Und die Grafik wäre genauso gut!
Zum Titel: doch für die Konsole? (Man sollte schon das Fragezeichen beachten!)
Harald Seeley von Crytek in einem Interview ausgesagt haben, dass Crytek derzeit ernsthaft darüber nachdenkt vielleicht doch noch Konsolenversionen des Ego-Shooters durch ein anderes Unternehmen auf die Konsolen zu konvertieren und herauszubrigen.
(nichts offiziell - sie denken nur darüber nach)
Die Grafik der Konsolenversionen sollen dann mit Medium bzw. High Einstellungen der PC-Version vergleichbar sein.
Also eine Überraschung wäre das sicher nicht. Ubisoft hat für Far Cry damals auch etliche Konsolenableger von den Studios in Montreal und Co produzieren lassen.
Und da EA vom gleichen Schlag wie Ubisoft ist und zudem fast immer eine Multiplattformpolitik verfolgt, wäre das durchaus vorstellbar.
Cooles Marketing:
1. Wir machen's nur für den PC -> viele kaufen es (auch wenn nicht so viele, wie erwartet)
2. Alle merken "Oh, bei mir läuft's scheiße!"
3. Wir machen doch eine Konsolenfassung!
4. Alle, bei denen es scheiße läuft und die eine Konsole haben, kaufen es nochmal.
Naja, reine übertriebene Spekulation von mir...
Edit: @ Jace:
Hab ich mir auch gedacht... das schaut doch ganz gut aus. Hab aber trotzdem noch eine Frage: Kann es auf einer Konsole eig. auch ruckeln? Bzw. merkt man einen Performanceunterschied auf einer Konsole zwischen PAL und HD? Denn die PAL-Auflösung zu schaffen ist ja auch bei mid oder high nicht sooo schwer .
du musst es ja wissen... wie kommst du bitte darauf auf konsolen kann man viel besser optimieren und schlechter als high(Pc) wirds auch net aussehen....... und ja sicher kann du jetzt behaupten es kommt net an very high vom pc heran dann sag mir gleich nochmal wer konnte es nochmal flüssig so spielen?oje manche wieder...
Es war doch klar das die Crysis-Marke auch den Sprung auf die Konsole schaffen würde. Das Budapest Studio arbeitet soweit ich gehört hab an einer Umsetzung (Suchen zumindest Konsolen Programmierer). Ob diese Umsetzung 1:1 ist bezweifel ich persönlich, ist aber noch nicht klar. Wundert mich das jetzt so alte Kamellen wieder ausgegraben werden.
Hier habt ihr zusätzlich noch Metal Gear Solid 4 für die Xbox360. Somit sollte alles geklärt sein.