• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis etc. sporadische kurze Freezes...woran liegts?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.057
Hallo Freunde,

ich hatte mir einen neuen PC gegönnt und eine Crucial SSD mit 128 GB verbaut. Der Rest des Systems:

i5 2500k
HD 6950 2GB
Asus P8P67 LE
2x4 GB G.Skill Ripjaws
Crucial 128 GB SSD
2x Samsung irgendwas HDD

Win7 64bit


Jetzt merk ich komische Freezes bei Crysis (da besonders). Aber auch wenn ich jetzt gerade schreibe, bleibt manchmal ganz kurz der Cursor stehen. Könnte das an der SSD liegen?

Habe Crysis mal kurz aufgezeichnet und 2 Freezes eingefangen , am Strand direkt und einmal auf ner Wellblechbude. Die Einstellungen sind: 1650x1080, alles auf High, 4x AA.


Video



Verschiebt mich bitte, wenn der Thread woanders hingehört!


Danke schonmal!


Gruß!
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
deine SSD kann als fehlerquelle nicht ausgeschlossen werden bzw. man liest öfters,
gerade bei dieser, von solchen probs.
installier das game zum test einfach mal auf deine HDD.
 

SapereAude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.057
Ich hab n anderes Game auf ner HDD, da fluppt es ohne Probleme. Sonst läuft die SSD super, auch wenn ich Filme davon gucke stockt das nie......ich glaub ich wander mit dem Problem mal in den SSD-Bereich?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top