-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Crysis Crysis: Geht nich weiter
- Ersteller razor38
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1986
Lt. Commander
eiglt. müsstest du jetzt ein Richtungspfeil angezeigt bekommen, dass du entgegengesetzt der Richtung aus der du gekommen bist auf eine anhöhe laufen sollst.
Wenn das nicht der Fall ist, weiss ich leider auch nicht weiter.
Wenn das nicht der Fall ist, weiss ich leider auch nicht weiter.
Hallo,
habe das gleiche Problem. Das kommt wohl so, wenn man den Hauptposten in dem Level nicht über die Brücke mit den MG Posten betritt. Da wird dann irgendwas nicht getriggert. Ich bin damals durch den Graben und nach der Geiselbefreiung und dem Zerstören der Panzer geht's nicht weiter. Googel mal: das Problem wurde in diversen Foren schon diskutiert. Mein Bruder hatte das auch und hat sich dann quasi im Internet durchgelesen, wo er als nächstes hin muß. Im nächsten Level hatte er dann das gleiche Problem bei ner anderen Mission. Auch dazu gab's im Internet diverse Forenbeiträge. Bei uns liegt das Spiel seither auf Eis. Da hab ich doch keinen Bock zu! Und da Crytek es für nötig hielt in den Patches fast nur Mutliplayer Zeug zu fixen und nun gar nichts mehr patcht war's das für mich. Warhead tue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde sowas eine Frechheit. Schade drum...
Grüße,
Darki
habe das gleiche Problem. Das kommt wohl so, wenn man den Hauptposten in dem Level nicht über die Brücke mit den MG Posten betritt. Da wird dann irgendwas nicht getriggert. Ich bin damals durch den Graben und nach der Geiselbefreiung und dem Zerstören der Panzer geht's nicht weiter. Googel mal: das Problem wurde in diversen Foren schon diskutiert. Mein Bruder hatte das auch und hat sich dann quasi im Internet durchgelesen, wo er als nächstes hin muß. Im nächsten Level hatte er dann das gleiche Problem bei ner anderen Mission. Auch dazu gab's im Internet diverse Forenbeiträge. Bei uns liegt das Spiel seither auf Eis. Da hab ich doch keinen Bock zu! Und da Crytek es für nötig hielt in den Patches fast nur Mutliplayer Zeug zu fixen und nun gar nichts mehr patcht war's das für mich. Warhead tue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde sowas eine Frechheit. Schade drum...
Grüße,
Darki
D1rty
Commander
Ist ein bekannter Bug...
Wenn du wirklich alle Panzer zerstört hast, sollst du dich mit Prophet an einer Höhle treffen...
Diese befindet sich am Ende eines Flusses. Also schlag mal die Karte auf und such nach einem Langen Fluss.
Ich glaub der Fluss "beginnt" bei einem Wasserfall.
Ob Osten, Westen, Norden oder Süden, sorry keine Ahnung mehr.
Aber pass auf, da lauern eine KVA Truppen und an einer Stelle nicht gerade wenige...
Wenn du wirklich alle Panzer zerstört hast, sollst du dich mit Prophet an einer Höhle treffen...
Diese befindet sich am Ende eines Flusses. Also schlag mal die Karte auf und such nach einem Langen Fluss.
Ich glaub der Fluss "beginnt" bei einem Wasserfall.
Ob Osten, Westen, Norden oder Süden, sorry keine Ahnung mehr.
Aber pass auf, da lauern eine KVA Truppen und an einer Stelle nicht gerade wenige...
SeBi1896
Captain
Naja so schwer ist das Level nicht bereits beim Zweiten mal am Zoggen auf schwer und VeryHigh bei 1680:1050, Bugs oder sowas hatte ich nicht wenn geht man "zu schnell mal drauf" .
Crysis und die Level und was man eleminieren muss um weiter zu kommen, kann man jede X belibigen weg einschlagen, man muss auch die gewissen sachen auch erledigen die mit nem Grünen Feil unten links makiert wurden bzw. gesagt bekommt oder wenn das nicht vorhanden ist sich so durch schlagen und so viel mit nehmen wie möglich bis zum ENDE des Levels
eigendlich simpel alles aber auch mal ein Game was wirklich gut ist hebt total ab von den anderen Games, muss sogar sagen von COD4 und das hab ich auch einfach so durch gedaddelt aber Crysis ist dazu besser Top gemacht CRYTEK !
Im Inet wirste Level Lösungen Finden !
MFG
Crysis und die Level und was man eleminieren muss um weiter zu kommen, kann man jede X belibigen weg einschlagen, man muss auch die gewissen sachen auch erledigen die mit nem Grünen Feil unten links makiert wurden bzw. gesagt bekommt oder wenn das nicht vorhanden ist sich so durch schlagen und so viel mit nehmen wie möglich bis zum ENDE des Levels
eigendlich simpel alles aber auch mal ein Game was wirklich gut ist hebt total ab von den anderen Games, muss sogar sagen von COD4 und das hab ich auch einfach so durch gedaddelt aber Crysis ist dazu besser Top gemacht CRYTEK !
Im Inet wirste Level Lösungen Finden !
MFG
polaroid
Vice Admiral
Sieht man doch
Guckst du!

V
Vogel
Gast
Hatte ich auch mal da ichs aber schon mehrmal durchegzockt hab wusste ich natürlich wohin bin dann auch bis dahin gelaufen also den Fluss entlang nur dann waren Steine im Höhleneingang und man ist nicht reingekommmen aber irgentwann konnte ich dann durch die Stine laufen
versuchs mal so!

John Wayne 1995
Newbie
Also bei mir gehts auch nicht weiter. Ich bin in dem level wo alles zugefrohren is und ich die anderen gegen diese eisviecher verteidigen muss . aber sobald ich einen schuss abgebe , bewegen die sich nicht mehr und alle ballern auf auf das viech aber es bewegt sich nicht und stirbt auch nicht. habe das level mehrmals neu gestartet usw aber es tut sich nichts. was soll ich tun
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.