checkoff
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
mein Problem ist, dass ich wenn ich Crysis zocke (Alles auf High) meine CPU-Auslastung sehr hoch ist. Ich habe eine Logitech g15 und beobachte die Auslastung.
Beim Spielen habe ich beim Core1 meißtens so 60-90% und beim 2. Core ca. 80-100%.
Gleich bei der ersten Mission ist mir das Spiel schon 3 Mal abgestürzt.
Bild bleibt stehen, ich spring nach ca. 3 Sek. auf den Desktop und Crysis.exe hat ein Fehler festgestellt.
Immer wenn der Fehler auftritt habe ich beim 2.Core 100% Auslastung.
Ich merke das auch wärend des spielens am Sound, welcher recht stockt bzw. kratzt. Logisch bei 100% Auslastung.
Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei und ohne Ruckler.
Ich nutze ein Win7 Ulti x64 auf dem neuesten Stand. Auch ein Reinstall (game+win) bringt nichts.
Habe auch versch. nVdia Treiber ausgetestet.
Wobei das Problem ja am CPU wohl liegt.
Ich habe den CPU übertaktet von 3,0 auf 3,6gHz und habe aber keine Probleme ansonsten. Läuft stable.
Irgendwelche Ideen?
mein Problem ist, dass ich wenn ich Crysis zocke (Alles auf High) meine CPU-Auslastung sehr hoch ist. Ich habe eine Logitech g15 und beobachte die Auslastung.
Beim Spielen habe ich beim Core1 meißtens so 60-90% und beim 2. Core ca. 80-100%.
Gleich bei der ersten Mission ist mir das Spiel schon 3 Mal abgestürzt.
Bild bleibt stehen, ich spring nach ca. 3 Sek. auf den Desktop und Crysis.exe hat ein Fehler festgestellt.
Immer wenn der Fehler auftritt habe ich beim 2.Core 100% Auslastung.
Ich merke das auch wärend des spielens am Sound, welcher recht stockt bzw. kratzt. Logisch bei 100% Auslastung.
Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei und ohne Ruckler.
Ich nutze ein Win7 Ulti x64 auf dem neuesten Stand. Auch ein Reinstall (game+win) bringt nichts.
Habe auch versch. nVdia Treiber ausgetestet.
Wobei das Problem ja am CPU wohl liegt.
Ich habe den CPU übertaktet von 3,0 auf 3,6gHz und habe aber keine Probleme ansonsten. Läuft stable.
Irgendwelche Ideen?