• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis hilfe probleme mit dem patch usw

nokia sony

Cadet 4th Year
jo jedesmal wenn ich den patch instaliere kommt ja zum schluss fertigstellen wenn ich da drauf klicke steht oben keine rückmeldung
was nun ?ich rede vom 1.2er

so dann welche auflösung sollte ich bei einem 22er tft nehmen ? habe eine ati hd4870oc

Crysis Mster Config und was ist damit gemeint ? sehe überall was davon geschrieben aber weis nicht wo zu das gut sein soll

sooo ich glaub das wars erstmal

Zuletzt bearbeitet:
also probier doch ma den 1.21, vlt. geht der.

bei der graka solltest du die höchste (1680x1050) nehmen.

Mster Config is eine config, die das aussehen von crysis verändert. besonders die belichtung. würd ich dir empfehlen, macht mit mehr spaß

du gehörst zu den leuten, die keine geduldt haben...

warte mal etwa 30sek bei dem fenster ab und du wirst sehen, dass es dann durchläuft.

mfg

Nimm 1680x1050. Mster Config verändert die Optik (vor allem die Lichteffekte). Du kannst zwischen Quality und Performance wählen. Je nachdem, was deine Karte schaft.

nokia sony schrieb:
jo jedesmal wenn ich den patch instaliere kommt ja zum schluss fertigstellen wenn ich da drauf klicke steht oben keine rückmeldung
was nun ?ich rede vom 1.2er

so dann welche auflösung sollte ich bei einem 22er tft nehmen ? habe eine ati hd4870oc

Crysis Mster Config und was ist damit gemeint ? sehe überall was davon geschrieben aber weis nicht wo zu das gut sein soll

sooo ich glaub das wars erstmal

wenn keine rückmeldung kommt mit task manager beenden. patch hast du zu dem zeitpunkt schon drauf. habe ich auch so gemacht:)

bei der graka fürde ich 1680x1050 16 AF und mster config performance. quali wär zuviel des guten

Zurück
Oben