U
Unregistered
Gast
Win2000-Hilfe!!! Probleme bei der Installation
Hi Leute,
Ich hab ein riesiges Problem mit der Win2k Installation.
Im ersten Bild nach dem win2k Logo (win2k installiert hier Maus, Tastatur, Bildschirm....) hängt sich der Rechner auf. Die Installationsanzeige läuft so ungefähr bis 85% und in dem Moment, in dem wohl (denk ich mir mal) der Monitor initialisiert wird (der Bildschirm wird kurz schwarz und sollte danach wieder zur Installation zurückspringen). Der Bildschirm bleibt aber schwarz und der Cursor blinkt in der oberen linken Ecke.
Nach einem Reset (das Einzige was hilft) startet win2k aber die Installation von vorne....und das selbe Spielchen beginnt von neuem....Könnt ihr mir sagen was da los ist????
Das System:
Compaq Presario 5593
Gigabyte GA7VX-1 KX133 Chipset
Ati Xpert2000 AGP2X
800Mhz classic Athlon (nicht übertaktet)
IBM 40gig HDD 7200 U/min
WD400AA HDD
Realtek Netzwerkkarte
Vobis Bildschirm Model Nr. DX15Fe(uralt...1995)
Win98SE ist auf der WD Platte installiert und läuft einwandfrei....
Danke schon mal im voraus.
Hi Leute,
Ich hab ein riesiges Problem mit der Win2k Installation.
Im ersten Bild nach dem win2k Logo (win2k installiert hier Maus, Tastatur, Bildschirm....) hängt sich der Rechner auf. Die Installationsanzeige läuft so ungefähr bis 85% und in dem Moment, in dem wohl (denk ich mir mal) der Monitor initialisiert wird (der Bildschirm wird kurz schwarz und sollte danach wieder zur Installation zurückspringen). Der Bildschirm bleibt aber schwarz und der Cursor blinkt in der oberen linken Ecke.
Nach einem Reset (das Einzige was hilft) startet win2k aber die Installation von vorne....und das selbe Spielchen beginnt von neuem....Könnt ihr mir sagen was da los ist????
Das System:
Compaq Presario 5593
Gigabyte GA7VX-1 KX133 Chipset
Ati Xpert2000 AGP2X
800Mhz classic Athlon (nicht übertaktet)
IBM 40gig HDD 7200 U/min
WD400AA HDD
Realtek Netzwerkkarte
Vobis Bildschirm Model Nr. DX15Fe(uralt...1995)
Win98SE ist auf der WD Platte installiert und läuft einwandfrei....
Danke schon mal im voraus.