• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Kackt ab wenn ich SaveGame laden will

Haenger

Commodore
Hey,
Seit heute kackt Crysis ab, wenn auch auf Load game klicke, aber nur wenn meine SaveGames von gestern drin sind. Wenn ich sie Rausnehm, kann ich wieder was laden.

Aber ich möchte bei dem Speicherstand "default_111_Reckoning_37m_36s" Weiterspielen

Ich hab schon Crysis inkl Patches neu installiert, aber es geht immernoch nicht.

Was kann ich tun?

Bei Crysis kommt es wohl mal vor, das Spielstände Probleme machen. Nach dem Patchen mußt du wohl oder übel den Level neu starten.

Ja, aber die Patches waren schon drauf, als ich das gespeichert hab. Es ist ganz plötzlich abgekackt, ohne das ich was gemacht hab.

edit:

Ich habs geschafft, nur einer meiner 130 Speicherstände war kaputt, jezt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
moin!
das gleiche problem hatte ich unter anderm auch! geh einfach auf die save games auf deiner festplatte! dann müsste es evtl funzen!:D
C:\Users\Maschda_G\Documents\My Games\save games

Das heißt stürzt ab-.-

Wir wollen das Niveau doch bitte auf einem bestimmten Level halten oder?

Verstehe das bitte keiner als verbalen Angriff doer Ähnliches, aber "kackt ab" ist doch sehr daneben.

Zurück
Oben