Crysis - Keine Weitsicht möglich

Crambel

Ensign
Hi Leute!

Ich hab mir mal die Crysis SP Demo runtergeladen, und mich stört ziemlich, dass das Spiel anscheinend nicht sehr weit " sehen " kann. Gestein und Grässer werden nämlich erst 5m bevor ich da bin, geladen, gehe ich einen Schritt wieder zurück, ist der Baum plötzlich weg. Auch detalierte Schatten sehe ich nur auf ca. 5m Entfernung. Ich muss näher ran, um alles detaliert zu sehen.

Selbst wenn ich unter dem Nvidia Control Dingen's AF für Crysis auf x16 schalte, ändert sich nichts.

Paar Infromationen:

GTX 285 AMP! von Zotac @ Standard AMP! Takt
AMD 940 BE @ Standard 3GH
4GB Corsair Ram
525Watt Enermax Pro+

Hoffe ihr könnt mir helfen! Screenshot, um die Sache zu verdeutlichen, lade ich gleich hoch!

Danke!
Crambel!
Ergänzung ()

Hier:

Anhänge

• Crysis Fehler1.jpg
    Crysis Fehler1.jpg
    289 KB · Aufrufe: 286
  • Crysis Fehler2.jpg
    Crysis Fehler2.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 265
  • Crysis Fehler3.jpg
    Crysis Fehler3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 275
Anti Alising ist für die Weitsicht nicht verantwortlich. Dreh doch mal alle Optionen hoch ;)
mfg

nene..des ist es ja bei wars...die entfernung wurde zurückgeschaubt damit die performance beser wird...CRYTEK halt..da musst du mal bei google unter crysis grafik mods oder so von mster schaeun...hab eine mal gehabt aber deine performance geht ein klein bisschen zurück musst du wissen...

Meine Settings sind alle auf Very High.

@ Furble, ich rede ja auch davon, dass ich AF auf x16 gestellt habe ;]

@ m-sharingan wo bekomm ich solche Mod's her? Bzw. was ist der richtige?

Ich habe genau das gleiche Problem trotz GTX260.

Bei mir hilft es was wenn ich im Treiber Texturfilterung Trilineare Optimierung und dieses Anistrpoisches Abtast..

Dannach gings eig ganz gut.

Und was hast du jetzt genau gemacht, für die nachfolger die kommen werden ;)

greez

Die Mster Config runtergeladen! Läuft sogar schneller als vorher, und sieht noch dazu besser aus und hat dieses Dingens nicht mehr..^^

Nicht ganz perfekt, aber doch ein sehr großer Unterschied!

Nochmal Danke an euch :)

Mich stört an der Config sehr, dass Parallax Occlusion Mapping deaktiviert wird. Das Feature sieht meiner Meinung nach echt toll aus, kostet aber auch Leistung. Aber mir ist es das Wert!
Hab schon versucht an den inis rumzubasteln, hab's aber nicht hinbekommen. Ich schreib ihn am besten einfach mal an...

Zurück
Oben