• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis läuft nicht unter Very High

Ice-Eis 1.1

Ensign
Hallo Community,

ich habe mir mal diesen selbstgebastelten Patch von der crymod seite (version 1.3) runtergeladen. leider musste ich feststellen das der nicht funktioniert, weil alles beim alten geblieben ist(von den fps her). habe mich an die anleitung gehalten.
kann es seien das der patch nur für die demo funktioniert? und wenn ja, gibt es sowas auch für die normale version?

Welches OS hast du?

Hast du von den Framezahlen wirklich so viel Luft, dass du umbedingt auf Very High spielen musst/willst?
Very High ist eigentlich nur für Dx10 gedacht, welches OS benutzt du?

neben dem OS würde mich auch dein sys interessieren und deine bisherigen frameraten

Leute, es gibt kein very High für DX 9 bei Crysis, wie es schon vor mir geschrieben wurde. Oder sollte der Patch gerade das freischalten?

Doch den gibt es.

Hatte ihn selbst schon drauf. Er schaltet so gut wie alles frei, was "angeblich" nur unter DX10 laufen soll. Dazu gehören z.B. die Sonnenstrahlen an den Blättern oder erweiterte Texturen.

Wenn du den mod drauf hast, kannst du unter den Optionen "Very High" auswählen. Oder ist das gar nicht vorhanden?

Man kann einfach per console oder autoexec alles manuell auf very high stellen, sieht dann unter xp genauso gut aus wie unter vista, und hat dabei sogar eine bessere performance.
zu deinem problem: bitte poste den link für den "patch", dein system und deine frameraten vorher/nachher und unter welchen einstellungen du spielst!
mfg

Ich denke er meint die Ultra High Config 1.3 die schaltet nix frei wegen DX10 :-) Es sieht halt ein bissl besser aus bzw. soll in etwa so aussehen wie DX10. Wenn der drauf ist steht unter grafik-einstellungen überall ''eigen''

Gruss

googelt doch nach "crysis very high xp" oder "crysis very high xp patch"

Ich benutze den Patch von dieser Seite.
LINK

mein System: Q9300
9800 GTX
3 GB RAM
Windows XP (32 Bit)

Ich glaube nicht, dass wenn das funktionieren würde, mein System das flüssig abspielen könnte.

Doch kann du, auf meinem Sys läufts auch auf max Details ich muss dann zwar leider auf 800x600 runter stellen was mich aber nicht weiter stört. In höheren Auflösungen sollte es selbst mit der 9800GTX Probleme geben leider...

Peace

spiele auf 1680x1050. und auch von der qualität sehe ich keine unterschiede.

Also laut CB Test schafft die GTX in 1680x1050 in min Details gerade mal 18,8Frames das kannste aber mal total knicken sorry.

peace

T-DSC schrieb:
Also laut CB Test schafft die GTX in 1680x1050 in min Details gerade mal 18,8Frames das kannste aber mal total knicken sorry.

peace

Du solltest beachten das CB mit 1xAA und 1xAF getestet hat. Ohne diese Einstellungen sähen die Framewerte schon ganz anders aus!

@Tobi47

naja ganz anders auch nicht, aber ich denk mal das da der vram schon voll ist. Es wird doch jetzt auch unter Vista und mit dx10 gebenched.

Tobi47 schrieb:
Du solltest beachten das CB mit 1xAA und 1xAF getestet hat. Ohne diese Einstellungen sähen die Framewerte schon ganz anders aus!

Also für mich is 1xAA und 1xAF jawohl min Details jetzt werd ma nich so kleinlich.....

Zurück
Oben