• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Maximum Edition

Mastino

Ensign
hi an alle
habe mir heute bei mediamarkt crysis maxium edition gekauft, habe gerade crysis ohne die zwei anderen installiert, kommen morgen dran. für schlappe 19,99€:evillol:

nun mein problem brauche ich jetzt die patchs oder nicht weil es ja ein bundle ist gibt es ein automatischer updater ?

gib es bei dem bundle ein online spiel von crysis wen ja wo.

danke mal schon im vorraus:D

Crysis selbst hat einen Onlinemodus und Crysis Wars ist speziell darauf ausgelegt mit besserem Netcode etc
Wars hat weniger Lags deshalb.

Das normale Crysis (nicht Wars oder Warhead) hat keinen Autoupdater, musst also 2 patches und 1 Bugfix ziehen :P

hallo
die patches brauchste meiner meinung nach noch. Den auto updater solltest du mal im installationsordner suchen, da könnte einer sein, ansonsten googln ;)

online spiel von crysis ist crysis wars eine der CD's, die in dem Bundle ist :D

Ohne jetzt irgendwie beleidigend zu wirken, aber wenn du das Spiel gestartet hast, siehst du meist doch die Versionsnummer in einer Bildschirmecke. Wie man Google benutzt weisst du sicherlich auch.
Warum nicht danach googlen und den zum Download verfügbaren Patch mit deiner Spielversion abgleichen und ggf. downloaden + installieren ?

Tut mir leid, aber irgendwie werd ich aus deinem Post nicht schlau.

Mastino schrieb:
nun mein problem brauche ich jetzt die patchs oder nicht
google würde hierbei vermutlich helfen
Mastino schrieb:
weil es ja ein bundle ist
und sobald so etwas auf dem Markt ist, gibt es niemals mehr einen patch?

Mastino schrieb:
gibt es ein automatischer updater ?
Einen automatischen updater wie bei steam z. B. gibt es nicht

Mastino schrieb:
gib es bei dem bundle ein online spiel von crysis wen ja wo.
Schonmal auf die Packung geschaut, was die "beiden anderen" Sachen sind, die du noch nicht installiert hast? Da ist "möglicherweise" was dabei. Schonmal bei Crysis auf den Button MULTIPLAYER geklickt? Hm?

Also ehrlich Leute ...

Zurück
Oben