• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Ist Crysis Maximum Edition gepatcht?

Ich denke schon wenn nicht einfach Runterladen?

Cool Master schrieb:
Ich denke schon wenn nicht einfach Runterladen?
Das habe ich ja gemacht. Wenn ich das Spiel Patche läuft es nicht mehr.
Kommt ne Fehlermeldung, das da was mit ner Emulations Software kollidiert.
Ach ja, habe das Game im Laden gekauft, also kein Steam.

Gruß
Guenni :schluck:

Edit: Hat sich Dank Google erledigt
Muss man nicht mehr Patchen. :)

Edit die zweite: Gerade eben gelesen das es nun doch nicht gepatcht ist. Na wat denn nun?:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Virtuele Laufwerke am laufen? Teilweise zicken auch Spiele wegen Deamon Tools Lite.

Cool Master schrieb:
Virtuele Laufwerke am laufen? Teilweise zicken auch Spiele wegen Deamon Tools Lite.
Nein da läuft nix. :)
Wie schon geschrieben, wenn ich es nicht Patche läuft´s

Ach noch ne Info. Bei Crysis steht unten rechts wohl die Versionsnummer. Damit kann ich aber nix Anfangen. (1.1.1.5767)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist deine Version nicht gepacht, weil bei mir steht Version 1.1.1.6156 und ich habe Patch 1.2 + Hotfix installiert.

Versuch mal die Maximum Edition zu deinstallieren und dann neu drauf. Danach Patch 1.2 und Hotfix installieren. Du brauchst nur die beiden Patches, also 1.1 musst du nicht installieren!

Gruß
BlackMark

Erstmal Danke für eure Hilfe.
Habe mir die ganzen Nacht mit dem Mist rumgeschlagen. Und feststellen müssen, das es an diesem Schei.. Kopierschutzt liegt. Nach dem Patchen gefällt Crysis irgent ein Programm nicht was ich auf meinem System habe. Ich tippe da mal auf Nero.
Muss man sich schon Vorschreiben lassen was man auf dem Rechner hat. Toll:utminigun:
Habe aber ne Lösung gefunden.:)

Jetzt kommt aber ein neues Problem. Ich habe enorme Grafikfehler. Unspielbar. Kann es sein das ich mal gelesen habe, das Crysis Priobleme mit ATI Karten hat? In meinem Fall 4870 Vapor-X 1 GB.

Gruß aus Berlin. :schluck:

Hat sich auch erledigt. Nun kann ich endlich Zocken.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben