• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis mit drastischem Preisverfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte schon auf die ersten Leute, die wieder jammern werden, weil sie ihr Spiel noch für 50€ gekauft hatten und sich jetzt betrogen fühlen :/ (nicht ganz zu unrecht, zugegeben)
 
Da das Spiel immernoch so scheiße läuft warte ich lieber bis der Preis auf 19.90 oder 9.90 gefallen ist.
 
Erinnert mich irgendwie an das, was mit Medal of Honor : Airborne passiert ist...
 
wen wunderts, jeder hats in ner woche durch und keiner kaufts sichs mehr da es entweder nicht auf seinem pc läuft oder er sich es schon von nem kumpel ausgeliehen hat..

tja....:(

@ #2 ich hab die ce für 64€ gekauft :D
 
Die Collector edition soll mal billiger werden :D:D
aber sonst cool mal gucken ob ich mir es so kaufe ^^
 
naja, mit meiner hardware schaff ichs nicht. daher wollte ich keine 50 € bezahlen, aber wenns weietr faellt...wieso nicht
 
Wie bitte?? Ich habe dafür 44€ geblecht! Ehrlich gesagt fühl ich mich doch betrogen! Glanzleistung, EA - Von einem "Edel-"shooter kann man nun nicht mehr sprechen, bei dem Preis.
 
Sehr schön...
Kennt man gar nicht bei EA bei den Wucherpreisen für Ihre Spiele bei denen kostet selbst Battlefield 2142 noch über 40 Euro ...
Daumen Hoch....
 
so schlimm wie bei apple ist ja nicht aber ein wenig geknickt fühl ich mich schon.. ich zahl 50€ und der werte warter kriegts für 20€ weniger.. und das in weniger als einem monat.. bei tdu hab ich 4 monate gewartet und es war noch genau so teuer..

EA: nie wieder.. erst druck machen auf crytek, dass sie ein unfertiges spiel rausbringen, dann das spiel nach einem monat so verhöckern..
 
Für einen neuen Shooter schon relativ günstig.

Aber ich finde für ein paar Stunden Spielspaß trotzdem noch teuer. ^^
 
30 Euro sind für mich noch zu viel für Crysis.
Das Spiel ist nur in Sachen Optik ein Meilenstein,
aber das Spiel selbst ist naja wie soll ich es sagen, ich finde es öde und langweilig.

19,90 würde ich aber trotzdem fürs Spiel ausgeben.
UT 3 würde ich für 30 Euro sofort kaufen.
 
Die Ursache liegt nicht im Weihnachtsgeschäft, sondern in Raubkopien und überzogenen Harwareanforderungen denke ich.
 
@13:
Solang der Counter weiter zählt und man sich nicht aufs Thema bezieht, kann man ja ruhig schreiben, ne :rolleyes:.

Aber stimmt schon, die 14€ warens mir Wert, als einer der ersten Crysis zu haben ;).
 
Hm....das wird wohl daran liegen, dass die Wenigsten einen High-End Rechner haben, um dieses Game und dessen Grafikpracht in vollen Zügen genießen zu können ;)
 
vor nem Monat hab ich mich zwischen CoD4 und Crysis entscheiden können

um 30€ zahlt es sich jetz aus zu kaufen -> meins^^
 
Darauf hab ich gewartet, zugeschlagen !!!! :)
 
@19
oder die potenziellen kunden haben die tests verinnerlicht und gemerkt, dass ein spielbarer 3dmark nicht unbedingt viel langzeitmotivation bietet. dazu noch die mieserable programmierung (performance) und der zwist von wegen dx9 und dx10 in sachen online-spiel ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben