• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis mit drastischem Preisverfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat es auch in nur ~10 Stunden durch. Das Spiel ist so extrem kurz und der Multiplayermodus ist so schlecht, da sind sogar die 30 Euro zu viel... :rolleyes:

Nach dem bekannt wurde dass das Game nur ein Teil der Trilogie ist, haben es sich einige wohl überlegt. Viele haben ja gesagt sie kaufens nur wenns das zum Budget Preis gibt. Wer gibt denn für die volle Story ca. 150 € aus. Zumal man noch Jahre warten muss wohl, bis man das Ende erfährt. Bei unserem Media Markt kostet Crysis noch 55 €, und der Stapel sieht net so aus als ob viel von gekauft würde.

Ist ja kein Wunder. So ein Schrott hab ich lang nicht gespielt. Vorallem der Online-Modus ist ja ein Witz. Server auch fast immer leer, nicht mal nen Team-Deathmatch. :lol::lol::lol:

Das Spiel ist eher was für unsere jüngere Generation hier :lol:

HAHA! Da stimm ich Nr.15 zu ^^
Mit UT macht man nie was verkehrt, gut das ich mir Crysis nicht selber gekauft hab, war ne derbe enttäuschung.
Und mein eigener 88GT und 88GTX vergleich hat mir heute gezeigt das Crysis doch nur überzogenes Hardwäre gepushe ist.
Mit der GT erreiche ich mit 1920x1200 bei allen aktuellen Spielen auf max 40-60fps, ausser natürlich bei Crysis...

wow aber für Hardware muss man mehr investieren :cool_alt:

Immer noch zu viel für ein totes Spiel, das zudem vom bekannten wir-rücken-keine-patches-raus-nachdem-wir-dein-geld-haben Publisher kommt.

ich denke einfach dass das reine taktik bei amazon. die haben bestimmt noch 100+ im lager und die sollen alle raus gerade jetzt wo weihnachten vor der tür steht.

Das Spiel fällt nunmal in die "Grafisch gut - Gameplay mangelhaft"-Kiste. Da liegen schon viele Spiele drin.
Farcry fand ich diesbezüglich schon grenzwertig, Crysis ist wirklich zu unausgewogen.
Crytek sollte vielleicht aufhören soviel Zeit in die Entwicklung einer Engine zu investieren, die am Ende eh (fast) keiner Kauf und lieber eine ordentliche Story einkaufen.

also schlechter absatz? wohl kaum. erreich erstmal platz 4 und 5 bei den saturn charts. CE und normal. das spiel war ein riesenerfolg. war doch klar, dass es nicht 5 milliarden mal verkauft wuerd,e eght ja nich, aber es ist ein riesenerfolg, wie erwartet. einzig die performance schreckt viele ab, aber auch so blebt es ein erfolg. verluste? ich evrwette meine linke hand, dass EA mit diesme spiel wiedereinmal ne menge goldene eier verdient hat

hab mir vor 1 stunde oder so Crysis + COD4 bei amazon bestellt... :) jetzt wirds noch zeit dass mein pc fertig wird...

Also, dass hier welche jammern, dass ein aktuelles Spiel mal nicht über 50 Euro kostet kann ich nicht nachvollziehen.
Die, die sich verarscht vorkommen, erinnern mich immer an die Arbeiter vom Weinberg. :D

Da es nur bei Amazon so billig ist => Werbeaktion

Man hofft wohl, dass man sich Crysis kauft und dann gleich was mitbestellt. Und ja Crysis ist ein Singleplayerspiel, und der Multiplayer ist ein Far Cry Aufguss. Also als Multiplayerhit unbrauchbar.

Naja 30 € + 5 € für die persönliche Annahme => 35 € und da muss man Zuhause sein, also entweder arbeitslos oder man juckelt später zur Post um es abzuholen. Da geht dann nochmal Sprit mit drauf, dann sollte der Rechner auch nicht gerade schlecht sein sonst macht es keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
20 euro nachlass nach 1 monat! das ist mal nicht schlecht. ;) ich finde das sollte man für alle spiele so einführen. ;)

Das mag villeicht auch daran liegen, dass das Game selbst auf High-End PC´s nicht richtig läuft. So kann man es dann vielleicht noch einigen unterjubeln, die das für den Preis akzeptieren.

Wenn Amazon noch zum Weihnachtsgeschäft richtig absahnen will, warum haben die nicht CoD4 runtergesetzt? Das Spiel verkauft sich doch besser wir Crysis, oder net?

Also ganz kosher finde ich die ganze Aktion von Amazon nicht gerade.....

Ja das war mir irgendwie klar, ich hattes ja schon in 6 Stunden durch und so gut bin ich auch nicht.
Ist doch klar, dass es nach solchen Meldungen keiner mehr Kaufen will.
Die schlechte Performance mal ausgeschlossen.

ich fühl mich nicht betrogen. hab es relativ am anfang in einem gamestop.de laden für 32€ gekauft. seitdem liegt es hier rum :/ aber die woche sollte meine GTS G92 kommen (kommissioniert ist sie schon), dann sollte es los gehen :)

GahaMan schrieb:
@13

Da mach ich mit! :D

Danke, man :)

les paul schrieb:
Die, die sich verarscht vorkommen, erinnern mich immer an die Arbeiter vom Weinberg. :D

DU wurdest ja auch nicht verarscht ;).

20 euro nachlass nach 1 monat! das ist mal nicht schlecht. ich finde das sollte man für alle spiele so einführen.

Wenn man das vorher wüsste, hätt ich kein Problem damit!

@Topic: Man darf doch seine Meinung sagen, ohne damit rechnen zu müssen, gleich "Kinder" oder "Arbeiter vom Weinberg" oder sonstwas genannt zu werden oder dass dieser Sachverhalt mit etwas völlig anderem "verglichen" wird.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich enttäuscht bin, dass ich für das Spiel mehr bezahlen musste, als jetzt jeder andere. Ist das sachlich genug :rolleyes:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben