Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir den RELI 2 Mod für Crysis installiert .
Jedoch kann ich keine sichtbaren Unterschiede bemerken.
Habe ihn über den installer installiert.
Steh irgendwo im Game dann ob er installiert ist ?
Die Grafik von Crysis ist so schon gut (find ich) am besten man schau nach unten.... der Steinige Waldboden sieht im Original nicht sooo gut aus. Wobei das Meckern auf höchstem Niveau ist.
Genauere Angaben kann ich nicht machen hast ja auch kein Bild gepostet. Falls du selber noch mal gucken möchtest. Schau mal bei Youtube rein.
Noch nen Tipp Realism Mod muss nich immer Grafik heißen, kann auch die Physik oder die KI meinen
Was ich dir noch ans Herz legen möchte sind die englische Suitsprache. Klingt einfach besser. Leider wies ich nicht mehr wie ich das vor all den Jahren gemacht habe.
Mods wie RELI ändern hauptsächliche die time of day (ToD) Einstellungen was sich in der anderen Farbgebung ausprägt, das wäre also das erste was du merkst. Der Anfang der zweiten Mission ist immer ein gutes lvl zum Vergleichen. Fals du keinen Unterschied merkst hast du es wohl falsch installiert, am ersten käme einem da der Pfad in den Sinn.