• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis startet nicht mehr

S

SpoonRest_D

Gast
Ich kann Crysis nicht mehr starten. Ich habe es auf Origin versucht über "reparieren" ... kein Erfolg.
Ich habe es neu installiert und Registry gereinigt vorher ... kein Erfolg.

Immer, wenn ich starte, erscheint der Ladebalken, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich lande wieder auf der Origin Oberfläche.
Auch mit Kompatibilität geht es nicht und directplay in Windows aktiviert. Liegt es an Win 11?

Crysis 2 und 3 funktionieren normal.
 
Kommt eine Fehlermeldung? Lief es schonmal in der aktuellen Konfiguration?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D und H3llF15H
Hi.
Du musst den bin32 Ordner im Spiel Verzeichnis umbenennen, einfach in bin321 und den bin64 Ordner in bin32 umbenennen. Dann müsste es eigentlich starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
Fehlermeldung kommt keine ... seit langer Zeit mal wieder installiert aber HW ist alles neu.

Das Umbenennen werde ich gleich testen.

EDIT: Danke@Hollow84 damit hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolutely runs it. And only after rewriting the files.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Auch wenn schon etwas älter...
Benutze Windows 10 und habe mal wieder die EA-Software installiert und da in meinem Bestand noch Crysis 3 gefunden. Habe es installiert und konnte es aber leider nicht starten. Ein Bin64 Verzeichnis gibt es in der Installation leider nicht, nur Bin32. Also mit einfachem umbenennen geht es leider auch nicht.
EA bringt eine Fehlermeldung das es wohl an EA selbst liegt und man es später erneut versuchen soll.
Leider ohne Erfolg, reparieren und noch einmal neu installieren hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Zurück
Oben