-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis mobiler Bunker
- Ersteller patty1971
- Erstellt am
zum thema endgegner GOOGLE oder SUFU !
http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-crysis-hilfe-beim-endgegner-48035
http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-crysis-hilfe-beim-endgegner-48035
Bladecut
Cadet 3rd Year
Ich soll diese Nuklearwasauchimmer Waffe nehmen und auf ihn schießen. Kein Thema. Aber ich kann nicht schießen weil ich von der Waffe die Meldung bekomme das ich kein Ziel anvisiert habe, obwohl ich voll draufhalte.
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts davon gelesen ( sonst würde ich nicht fragen ). Vielleicht ist es ein Fehler.
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts davon gelesen ( sonst würde ich nicht fragen ). Vielleicht ist es ein Fehler.
TheNameless
Admiral
dann ist es bestimmt noch nicht der Endgegner
MERCILESS~Matze
Ensign
Hi, TAC Kanone besorgen, die 4 Türme zerstören( am besten mit Raketen oder Minigun) dann deaktiviert die Frau den Schild an den Linken oberen Teil des Raumschiffes-TAC Knarre zielen und zerstören danach deaktiviert Sie den rechten oberen Teil des Schiffes, ebenfalls mit TAC zerstören. Dann kommt das Viech nahe ran. Denn musst du die Luke aufballern mit normalen Waffen( Es kommen immer wieder neue Aliens die ziemlich nerven:-) ) wenn sie Auf ist mit der TAC reinballern- Riesen Knall und ab zum Senkstarter am Anderen ende des trägers und den abspann geniessen ( sieht sehr geil aus :_)))
Gruss
Gruss
Der-Eisbaer
Ensign
patty1971 schrieb:im Onlinemodus PowerS. bin meist auf Mesa hab ihn aber auch schon in anderen Levels gesehen. Ist wie ein LKW wenn man stirbt kann man überall wieder auferstehen.
Den LKW zum spawnen kann man in der Fahrzeugfabrik bauen, ist der der Punkte kostet. Aber überall kann man nicht auferstehen, das geht nur in dem LKW drinnen.
Bladecut schrieb:Sorry. Wollte nur mal fragen. Keine Absicht.![]()
so haben wir 2 fliegen mit einer klappe geschlagen