• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis multiplayer nicht möglich

Rasook99

Newbie
hallo leute
undzwar hab ich folgendes problem: ich bin neulich umgezogen und habe mit einen neuen (besseren) pc geholt. Nun habe ich crysis 3 auf meinem pc istalliert, welches auf meinem alten pc ebenfalls installiert war, und alles lief einwandfrei. ich kan in meinen origin account rein, konnte crysis3 im singleplayer spielen. versuche ich mich aber jetzt am multiplayer, gebe ich exakt die gleichen daten, wie die meines origin accounts ein und bekomme die fehlermeldung, dass entweder e-mailadresse oder passwort falsch ist. woran kann das liegen?

hab von einem freund gehoert...als er sein mainboard gewechselt hatte wollte origin seine spiele nicht mehr starten (bf3 multiplayer)
er hat versucht origin in der registry zu loeschen ...hat nicht geklappt...er hat neuformatiert dann lief es...
ka ob dir das weiterhilft oder ob es der grund ist...aber ich schieb es auf origin...im bezug auf hardware wechsel...
alsp deine email ist richtig...aber dein "hardwaere-schluessel" hat sich geaendert...und passt nicht mehr mit der email ueberein...
nur so gesponnen :)

Zurück
Oben