• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Multiplayer

zocker85

Lt. Commander
Hallo,

besitze Crysis...

es soll ja auch die Multiplayer Variante geben, lohnt es sich Warhead zu kaufen, die diese beinhaltet? Oder ist der Multiplayer Schrott?

würd es auch nur mit normaler Crysis Version laufen, also das ich es umsonst runderladen kann, oder muss ich warhead kaufen?

Dieser Multiplayer part nennt sich Crysis Wars und ist bei Crysis Warhead dabei, mehr weiss ich auch nicht.

Hab das ganze mal ein WE lang bei der letzten Gratisaktion gezockt.
Teilweise war es ganz nett, teilweise ärgerlich wenn man zB von Scharfschützen im Tarnmodus erwischt wird.

naja, also ich finds wirklich gut, blos, wenn man sowieso crysis 1 sp scheie fand, dann lieber nicht kaufen (meine meinung...) ich find den mp, also wars, kaufwert, da mir pers. warhead auch viel spaß gemacht hat, was man aber sagen muss crysis wars kann man mit crysis 1 mp überhaupt nicht vergleichen xD, wars ist einfach viel besser für mp fun abgestimmt z.B.: crysis 1: du rennst kurz mit speed => energie weg und es dauert ewigkeiten bis die wieder da ist...
crysis wars: benötigt weniger energie, und die lädt sich auch schneller auf, aber ob es sich lohnt zu kaufen... das ist eig. von pers. zu pers. verschieden :D also lange rede kurzer sinn=> schauß dir am besten bei nem freund an, oder warte bis es wieder ein testwochenende gibt und wenn du crysis 1 schon scheie (im sp!!!; multi fand ichs auch kacke) fandest, dann besser nicht... (meine meinung, keine haftung falls irgendwat net stimmt :D)

Zurück
Oben