• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Nanosuite Stimme auf Englisch?

Mister_X

Ensign
Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen Crysis gekauft und eigentlich ist es ganz gut. (Bis auf ein paar Kleinigkeiten). Aber eine Sache nervt mich richtig: Die deutsche Stimme des Nanosuites, wenn man z.B. auf einen anderen Modus umschaltet. Die hört sich so scheisse an. (Sowohl die männliche als auch die weibliche). Jetzt wollt ich fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das auf die englische Stimme (also die Originalstimme) umzustellen. Ich weiß auch, dass man die Stimme ganz ausschalten kann, aber gibts da nicht nen Patch oder sonst was, damit die Stimme wieder auf Englisch ist?

du brächtest die englichen soundfiles

Kurz und knapp, Nein!

Angeblich kann man die Sounddateien austauschen, allerdings quittiert das Spiel wohl des öfteren den Dienst nach der Aktion! Aisprobieren kannst du es.

Ich hab's so gemacht das ich mir die Demo geladen hab, in der die Nanosuit Stimme auf Englisch ist und die Sounddateien einfach ausgetauscht.
Lief bei mir zu 100% Problemlos.

MfG

ja und wo genau liegen die Sounddateien bei demo und original?!? (welche dateien austauschen, werdenb ja wohl kaum MP3s sein:D )

Hab die Lösung

Hier
einfach ma durchlesen;)

Zuletzt bearbeitet:
Sprache auf Englisch umstellen müsste funktionieren. Ich meine, ich hab auch schon zwischen Englisch und Deutsch kurz umgeschaltet.

also ich hbae die englische version gekauft....du bräuchtes wie schon gesagt die englischen files

@Ruff_Ryders88
Was denn? Hast du dir den kack schon mal angehört? Und mal ganz ehrlich: "maximum speed" klingt doch um einiges besser als "maximales tempo":kotz:

Danke für eure (teilweise) hilfreichen Antworten, aber ich hab das Problem schon gelöst. ;) Hab mir (nach ewig langem Suchen) den Uncut Patch downgeloadet und da war die Originalstimme des Nanosuites dabei, mit diesem Patch waren dann gleich zwei Probleme auf einmal gelöst. :D

Mh...also ziehe ich mal den schluss, man braucht nicht nur die Englischen Sounddateien sondern auch die Englischen Files. Ganz Ehrlich; Wie dumm ist das?

Bei vielen Spielen reicht es aus dir Sounddateien zu wechseln, aber Crysis bleibt Crysis :D

Und mal ganz ehrlich: "maximum speed" klingt doch um einiges besser als "maximales tempo"

Die Deutsche Ausprache passt nicht zu Crysis, die Männliche und die Frauen Stimme sind nicht gerade der Brüller.

Aber naja, was solls, hauptsache man kann die Ruhe geniessen..
..
...

Solange kein Chinese wieder ankommt:p

Man muss nur die in der Gamepak befindlichen englischen Sounddatein des Nanosuits per Winrar in die deutsche gamepak Datei packen, das ist alles. o.o