Description:
Fixes:
Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
Memory leaks and potential crashes
Updates:
Improved SLI / Crossfire support and performance
Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
Enabled VSync functionality in D3D10
Tweaks:
Reduced grenade explosion radius in multiplayer
Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly
======================================
Crytek GmbH Copyright
======================================
Software and documentation © 2007 Crytek GmbH.
ALL RIGHTS RESERVED.
================================================== ================
Crysis(R)
Patch 1.1 ReadMe Datei - November 2007
================================================== ================
Bugfixes:
*Behoben: Evtl. Absturz unter D3D10
*Behoben: Orangefarbene Boxen die auftauchen, wenn ein High-Spec Spielstand in ein Low-Spec Spiel geladen wird.
*Behoben: Inkonsistenter Schaden, der Fahrzeugen bei Beschuss durch LAW zugefügt wurde.
*Behoben: Reflektions-Auflösung unter D3D10, Update der MultiGPU-Reflektion
*Behoben: Speicherleck bei FSAA-Modi
*Behoben: Hacks für Unbegrenzte Munition
*Behoben: Speicherleck unter D3D10 wenn Bildschirmmodus gewechselt wird
*Behoben: Muti-Optimierungen
*Behoben: Nahkampfangriff während Hochhalte-Animation führte zu permanentem Hochhalten der Waffe
*Behoben: Absturz, wenn ein Spielstand mit einem Level geladen wurde, das zuvor aus dem Editor exportiert wurde
*Behoben: Virtuelles Keyboard funtkioniert nicht korrekt, wenn ein Gamepad verwendet wird
*Behoben: Spieler können sich nicht mehr mit dem rechten Stick umsehen
*Behoben: die Bildschirmauflösung auf "Standard" zu setzen verhindert die Auswahl der letzten Bildschirmauflösung
*Behoben: Fehler beim Ändern der Auflösung unter D3D10
*Behoben: Probleme mit der Tiefenschärfe und Wassertropfen unter D3D10
*Behoben: Absturz bei NaN-Warnung
Updates:
*Hinzugefügt: Bewegungsunschärfe-UI und VSYNC UI-Optionen
*Optimiert: Bewegungsunschärfe
*Optimiert: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
*Optimierte Sound-ID Implementierung
*VSync Funktionalität unter D3D10 verfügbar
*Neue Benchmark-Files für Ice CPU-Benchmark
*http/xmlrpc passwordgeschützte Fernsteuerung der Spielsitzung
*Debug cvars wird als Cheat markiert
*F12 (Screenshot) funktioniert jetzt auch im eingeschränkten Modus
Verbesserungen:
*Reduzierter Flächenschaden der LAW gg. Infantrie im PowerStruggle-Modus
*Geschwindigkeit der Raketen-Projektile im Multiplayer wurde leicht reduziert
*Bounding Boxes der Automatik-Geschütze von Fahrzeugen wurden deaktiviert, um Probleme mit der Treffererkennung der LAW zu verhindern
*Reduzierter Explosionsradius von Granaten im Multiplayer
*Tesselation des Wassers festgesetzt, um Cheating im Multiplayer zu verhindern
*MultiGPU-Verbesserungen mit Depth Map-Updates