-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Pfiept!
- Ersteller Flipper44
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85
Captain
Die Graka kommt absolut an ihre Grenzen.
Somit dreht sich der Lüfter ggf. volles Rohr wodurch dann auch das fiepen entsteht.
Du kannst mal deinen Tower aufmachen.
Da wird die Graka nicht so heiß und der Lüfter muss dann evt. auch nicht mehr so hoch drehen.
Grüße
Somit dreht sich der Lüfter ggf. volles Rohr wodurch dann auch das fiepen entsteht.
Du kannst mal deinen Tower aufmachen.
Da wird die Graka nicht so heiß und der Lüfter muss dann evt. auch nicht mehr so hoch drehen.
Grüße
HisN
Fleet Admiral
Kann auch Spulenfiepen auf der Graka sein. Meine hört sich an als würde jemand im Tower singen, ist aber nur Nachts (weils da draussen Leise ist) und bei über 1000FPS zu hören.
Kommt bei vielen Grakas vor, kein Grund zur Sorge, ein bisschen im Forum lesen hätte Dich auf ca. 2 Freds pro Woche mit diesem Thema gebracht.
Kommt bei vielen Grakas vor, kein Grund zur Sorge, ein bisschen im Forum lesen hätte Dich auf ca. 2 Freds pro Woche mit diesem Thema gebracht.
...und dabei schrieben die von Gigabyte auf der Verpackung das sie viel bessere Qualität verbaut hätten und alles besser gemacht hätten als die nomale, alles schneller, kleiner, besser...
naja man darf nich alles glauben^^
naja man darf nich alles glauben^^
I
Ion
Gast
Also ein Kumpel von mir hatte auch ein fiepsen aus dem Pc, da lag ein Kabel auf der Soundkarte. Als selbiges dann entfernt wurde, war wieder stille im Pc.
aber irgentwie auch merkwürdig, die pfiepst nur beim intro von Crysis, im menü is sie ganz leise (pfiept nur noch minimal)...
grr...^^vllt sollt ich mir meine graka mal genauer betrachten vllt find ich des rätzels lösung
grr...^^vllt sollt ich mir meine graka mal genauer betrachten vllt find ich des rätzels lösung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.