• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Physic

SandBox2
Ist beim Spiel dabei.

Ist in der Demo auch vorhanden, soweit ich weis.

achso danke leute denn werde ich mal nachschauen!!!!
MFG Muffn

@Muffn

mach dir aber nicht allzu große hoffnung das du das so hinbekommst wie in den Video, ich würd sagen das ist gerendert.

Hi xxJVLxx65 mal sehen ich muss erstmal mich da einfuchsen!!! MFG Muffn

Hallo noch mal eine frage! sry das nervt bestimmt schon!!
ich habe den install davon gefunden aber wenn ich das installieren will den kommt so ein fehler!! sehe bild! hoffe ihr könnt mir dabei noch einmal helfen!!!

MFG Muffn

Anhänge

• Crysis sandbox fehler.jpg
    Crysis sandbox fehler.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo TheNameless!!!
Du hast Geschrieben
Falls du es noch nicht gesehen hast: Crysis Sandbox 2 Editor Mini Tutorial
Sorry was soll das heisen? bin ich zu doof?
MFG Muffn

achso sry ich habe mir opera gesurft damit geht das manchmal nicht entschuldigung!!!

Hallo Noch mal ,Danke ich habe es jetzt raus gekriegt musste so eine sicherheits scheise aus machen weil ich vista habe aber danke noch mal!!!
MFG Muffn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Crysis ist ab 18.. *flöt*
btw: das ist keine Sicherheitsscheiße sondern eine Rechteverwaltung wie sie jedes ordentliche Betriebssystem haben sollte ;)

Uepsilon hat Recht: Die "Sicherheitsscheiße" ist eine sinnvolle Einrichtung; und so wie Du davon schreibst, ist sie genau für User wie Dich endlich auch in Microsoft-Betriebssysteme eingebaut worden.
Wenn es unbedingt sein muss, ist es völlig ausreichend, einem Programm Administrations-Rechte zuzuweisen.

Die Ü18-Diskussion sparen wir uns einfach.

Zurück
Oben