• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis "SaveGame" funktioniert nicht?

vatana

Lieutenant
Hi,

bei mir funktioniert der "Save Game" biem Crysis nicht. Ich spiele ein Level durch, und wenn ich es nach einer Zeit fortsetzen will, geht es nicht. Er ladet und ladet, passiert aber nichts. Oder er ladet ein anderes Level, bleibt aber sofort nach dem laden hängen?

Auch etwas anderes. Wenn ich tot bin, und das Spiel sofort fortsetzen will bleibe ich irgentwie stecken. Kann mich nicht bewegen, sehe wasser über mir, oder Bäume unter mir. Scheint wie ein Grafikfehler zu sein.

Habe das Spiel 2-3 mal neuinstalliert mit dem 1.1 Patch. Es geht aber nicht.

Schade um das Geld, wirklich schade :( Will jemand tauschen?

Könnte am Treiber liegen hatte das Gleiche Problem habe es Neu Installiert
und ohne Patch gezockt.

Ja ist schon ne Sauerei was Nvidia und Crytek da abziehn. Volksverrarschung.

Man man Vista 64 bit ist echt der Letzte dreck, Habe neu installiert extra Treiber für
Ut3 drauf und stürzt ab, Und Company of Heros so oder so.

Nichts Läuft Richtig weder GTR noch DTM Racer Man Man.

Zuletzt bearbeitet:
Also, alle anderen Spiele wie Call of Duty 4, Unreal Tournament 3, Enemy Teritorries Quake Wars, Colin McRea Dirt..., laufen wie geschmiert auf hohen einstellungen.

Ich verstehe das nicht...

hi

wenn du vista/x32 benutzt dann würd ich mal diesen neuen beta treiber ausprobieren. ;)

v171.16_beta

download

bei xp_x32 den hier. ;)

v169.28_beta

download

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich wohl testen müssen. Es ärgert mich sehr das ich soviel Geld ausgegeben habe und es läuft nicht, und alle, aber alle andere Spiele laufen wie geschmiert.

Hallo ich habe auch ein problem ich bin gerade an der Schule wo mann die KVA-Panzer zerstören soll um mit der Gefangenen da zu fliehen Jetzt habe ich die beiden Panzer zerstört und auch alle anderen Gegner da es kommt auch der kleine text PVA-Panzer Zerstören:Erfüllt aber es geht nicht weiter mein Teamkamerath bleibt in dem raum stehen und macht nix.
Brauche deswegen ein Savegame von der stelle die direkt da nach kommt .
mein letzter satnd ist default_17_Recovery_59m_36s.