Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab heute mal nach langem mal wieder crysis(origin) installiert aber immer wenn die es öffne stürzt es sofort ab. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Habe Windows 8 Pro 64 bit. Crysis ist denke ich mal aktuell hab es vor ein paar Stunden ja erst über origin geladen.
Nunja....deine Infos sind nun auch wirklich etwas spärlich. Von daher musst du dich über solch eine Antwort nicht wundern.
Ein anderer Tip: Starte Crysis mal mit einer veränderten Verknüpfung:
Rechtsklick aif die Crysis Verknüpfung, Eigenschaften und dann das Ziel folgendermaßen ändern. Wenn der Instalaationsordner bei dir anders ist, dann natürlich entsprechend ändern. Das wirklich wichtige ist halt, das "-dx9"
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -dx9
So habe das Problem gelöst. So wie es aus sieht mag es crysis nich wenn man es auf "D" installiert.
Hab es jetzt zum 4. mal installiert und diesmal den installationspfad nicht geänder und jetzt läuft es oO
Ergänzung ()
jetzt habe ich das problem das der bildschirm nicht ganz ausgefüllt wird habe auf 1920x1080 gestellt. hab im spiel keine option gefunden zum anpassen weiss jemand ob man das irgendwo in der config ändern kann?