clubchef
Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem bei Crysis Warhead:
Habe das Spiel einige Level OHNE jegliche Probleme durchgezockt, aber beim Laden von Level "Blow the Thunder" hängt sich der PC bei 45-48% auf (Bild bleibt stehen, Sound weg, nix tut sich mehr). Mit STRG + ALT + ENTF kommt man in den Taskmanager und dnn kommt auch schon die Meldung Warhead reagiert nicht mehr soll online ... bla bla bla
Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, aber nichts hat geholfen:
- Auflösung + Einstellungen verändert + getestet
- Soundkarte (vom Board) mal deaktiviert
- auch getestet mit manueller Lüftersteuerung mit 50%
(Graka wird definitiv nicht zu heiß!!!)
System: Asus P5Q Deluxe, 4 GB Ram 1066, Radeon 4870X2 mit 8.10er Treiber, 24" Samsung, Vista 32Bit SP1 (gepatcht), System ist nicht übertaktet = alles auf normalen Einstellungen, Graka wird auch nicht zu heiß
Jemand die gleichen Probleme mit Warhead?
Oder gar eine Lösung?
Habe das Spiel einige Level OHNE jegliche Probleme durchgezockt, aber beim Laden von Level "Blow the Thunder" hängt sich der PC bei 45-48% auf (Bild bleibt stehen, Sound weg, nix tut sich mehr). Mit STRG + ALT + ENTF kommt man in den Taskmanager und dnn kommt auch schon die Meldung Warhead reagiert nicht mehr soll online ... bla bla bla
Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, aber nichts hat geholfen:
- Auflösung + Einstellungen verändert + getestet
- Soundkarte (vom Board) mal deaktiviert
- auch getestet mit manueller Lüftersteuerung mit 50%
(Graka wird definitiv nicht zu heiß!!!)
System: Asus P5Q Deluxe, 4 GB Ram 1066, Radeon 4870X2 mit 8.10er Treiber, 24" Samsung, Vista 32Bit SP1 (gepatcht), System ist nicht übertaktet = alles auf normalen Einstellungen, Graka wird auch nicht zu heiß
Jemand die gleichen Probleme mit Warhead?
Oder gar eine Lösung?