• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead und Crysis Proplem

The Six

Cadet 3rd Year
Also am anfang hatte ich kein proplem aber später nach 3 monaten kam dann der fehler ich konnte bei meinem monitor (HP 2007v) nicht die native auflösung einstellen. Weis aber net woran an das liegt. Alle anderen spiele gehen auf der nativen auflösung auser crysis und bzw warhead. Es geht immer nur 1600*1200 einzustellen. Gibt es einen weg wie ich wieder zur nativen auflösung komme.

mfg: The Six

ja werds auspropieren leider bin ich nicht zuhause werde es erst morgen testen können

mfg

Du kannst die Auflösung auch selbst in der game.cfg editieren. Die Datei findest du unter C:\Users\Dein Benutzername\Documents\My Games\Crysis bzw. Crysis Warhead.

Einfach mit einem Texteditor öffnen und die Zeilen r_Height = 1050 und r_Width = 1680 suchen. Da musst du halt deine Auflösung eintragen und die Datei wieder speichern (drauf achten, dass die Dateiendung cfg bleibt!).

Hi Jungs,

könnt Ihr mir auch mal helfen, bitte?
Ich bräuchte die originale autoexec, die bei Crysis standardmäßig mit installiert wird, da ich Probleme mit der Installation der Patches habe und dies deutet auf meine veränderte Config hin -> deswegen bräuchte ich die Originale cfg, da ich leider kein Backup habe.

Könnte einer von euch die bitte als Anhang hochladen? Wäre nett!

Also ich hab den Graka Treiber Aktualiesiert hatte nichts Gebracht. Dann Versuchte ich Mr. Snoots weg und es klappte auf anhiep thx .

mfg: The Six

O.K. ich würde mich freuen wenn sich jemand mal meiner Bitte vom Post 5 widmen könnte, wäre nett!