Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also am anfang hatte ich kein proplem aber später nach 3 monaten kam dann der fehler ich konnte bei meinem monitor (HP 2007v) nicht die native auflösung einstellen. Weis aber net woran an das liegt. Alle anderen spiele gehen auf der nativen auflösung auser crysis und bzw warhead. Es geht immer nur 1600*1200 einzustellen. Gibt es einen weg wie ich wieder zur nativen auflösung komme.
Du kannst die Auflösung auch selbst in der game.cfg editieren. Die Datei findest du unter C:\Users\Dein Benutzername\Documents\My Games\Crysis bzw. Crysis Warhead.
Einfach mit einem Texteditor öffnen und die Zeilen r_Height = 1050 und r_Width = 1680 suchen. Da musst du halt deine Auflösung eintragen und die Datei wieder speichern (drauf achten, dass die Dateiendung cfg bleibt!).
könnt Ihr mir auch mal helfen, bitte?
Ich bräuchte die originale autoexec, die bei Crysis standardmäßig mit installiert wird, da ich Probleme mit der Installation der Patches habe und dies deutet auf meine veränderte Config hin -> deswegen bräuchte ich die Originale cfg, da ich leider kein Backup habe.
Könnte einer von euch die bitte als Anhang hochladen? Wäre nett!