• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ion

Gast
Laut den News von Gamestar im Heft, wird ein eigenständiges Addon zu Crysis entwickelt.

Es trägt den Namen Warhead und erzählt die Handlung des Hauptspiels nochmal, nur aus anderer Perspektive. Nämlich aus der Sicht des Soldaten "Psycho".

So soll nach Crytek "die andere Seite der Insel" erkundet werden können. Mit an Bord sind neue Waffen und erweiterte Inhalte im Multiplayerpart.

Release: Unbekannt

Was haltet ihr davon?

Ich finds zum Teil interessant, zum anderen etwas unpassend, da ich u. a. diesen Inhalt in Crysis 2 erwartet habe. Nicht das man ihn selbst spielen kann, nein, aber das erzählt wird, was passiert war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Warhead nicht der 2. Teil werden? Aber als Add-On wäre es auch nicht schlecht.

Wie geil ist das denn, die Crysis Threads sind "damals" förmlich explodiert und jetzt...für Warhead scheint sich ja keine S*u zu interessieren ;-)

Also mich reitzt es auf jeden fall. Ich empfand Crysis keineswegs als Flop, die Grafik war hervorragend und wurde durch einige User noch gepimpt sowohl optisch als auch performance technisch. Die KI war imo auch sauber und alles andere als "Standart". Aber egal ich werde es mit holen, weil ich den anderen Blickwinkel auf das Geschehen auf keinen Fall verpassen will.

Greetz aus Heidelberg

Technisch basiert das Spiel auf einer verbesserten Version der CryENGINE 2, die für den neuen Einsatz nochmals optimiert werden soll.

Braucht man jetzt also statt zehn GTX 280X2 einhundert Karten oder reichen diesmal 5 im future SLI?

Ne ja also so viel Karten brauchst du nicht :D:D:D:D!

Ich denke mal ein X2 5000+ und eine HD 3870 reicht da aus!

Wie René S bereits gesagt hat, wird Warhead der 2. Teil der Crysis-Trilogie. Wir dürfen uns also auch noch auf einen dritten Teil freuen, wobei ich bei dieser minimalen Spieldauer nicht nachvollziehen kann, dass man das ganze in 3 verschiedene Spiele teilt, da sich ja außer den Missionen und der Spielwelt so gut wie nichts ändert... Werde mir Warhead daher nicht holen.

Ja es ist eine Trilogie geplant ;)!

1. Teil: CRYSIS
2. Teil: CRYSIS: Warhead
3. Teil: World In CRYSIS

Soweit ich das in der Gamestar gelesen habe, soll der 2. Teil Crysis Wars heißen. Warhead soll ein Addon werden, keine Fortsetzung!

sory für die dumme frage addon. heißt das Für die Installation wird meist das Grundspiel (Crysis) z.b auf dem Rechner benötigt ?.oder kann man auch ohne crysis installation das Spiel(Crysis Warhead) spielen.danke im vorraus

Zugunsten des anderen Threads, der schon mehr Brauchbares beinhaltet, schließe ich diesen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.