• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead!

D

dmg222

Gast
Hey,
ich habe mir am freitag CW geholt und direkt am samstag durchgezockt. :) Wie viele andere wahrscheinlich auch. Also wollte ich mich an den multiplayer ranwagen der mir, aber zu viel zu schlecht ist. :)

- Kann ich CW jetzt ohne bedenken wieder verkaufen? Da ich noch geld für Far Cry 2 brauche.
- Hat wer von euch schon einmal erfahrung mit dem verkauf bei amazone gemacht? Wie kommt das geld auf mein eigendes konto etc.
- Welcher kopierschutz wurde bei mir auf dem pc installiert???

MFG Paini

ich glaub schon:D da das spiel ned so schlecht ist wie du sagst:rolleyes:

und wer kauft sich schon (alte) pc spiele da hat man keine garanti ob es überhaupt läuft:(

Das ist sogar beim gamestop so, die nehmen dir kein pc spiel ab.

Wie viel willstn haben?

Ist so gut das ich´s 2 mal haben will ;)

Nein Scherz, warum willst du es wieder verkaufen wenn nur der Multiplayer nix ist?
Kommen sicher noch viele Mods/Maps etc.
Und ich glaub ich zoggs wie Crysis 1 min. 5 mal durch :D

Stimmt du hast recht die Maps/Mods etc. macht die sache natürlich wieder intressant. :)
Naja hat eh nur 30 euro gekostet 3.2.1 meins. :) Aber der multiplayer ist echt nicht das gelbe vom ei, weil es ziemlich laggy auf den meisten severn zu geht. :) Wir sollten einmal ein communtiy zocken veranstallten. ;)

Achso wo ist der map editor?