So, nun hat´s mich erwischt.
Ich habe es nur ZWEI mal installiert.
Und nun kommt die selbe Meldung wie oben bei #1
Allerdings hatte ich Graka 2 x wechseln müssen, und 1 x Soundkarte hinzugefügt.
= 5 Aktivierungen mit den 2 Installationen ?
Ich dachte das betrifft nur Installationen. Also vor ner Hardware-Änderung Warhead deinstallieren, um eine Installation frei zu bekommen ? Bei der Dauer der Installation ?
Die haben doch nen Sockenschuss.
Ich hab EA nun ne eMail geschrieben. Da bin ich ja gespannt.
Toll, das auf der Hilfeseite, die man per mitinstalliertem Link öffnen kann nicht steht, wie man wieder freigeschaltet werden kann, oder an welche Stelle man sich wenden muss. Das ist schon der Hammer.
Wars geht ja zum Glück noch. Aber Warhead nicht.
Mal schauen, wann ich eine Antwort von EA bekomme.
Oder ob ich überhaupt eine bekomme. Wenn nicht, dann bin ich ja wohl gezwungen, es mit nem Keks zum laufen zu bringen.
Dabei habe ich es NUR gekauft, weil Cevat Yerli in einem Interview auf ner PCGAMES-DVD sagte, das es keine Installationsbegrenzungen gebe.
Anscheinend gilt das nur für WARS ?
Ich kauf nie wieder was von EA, bis die von dieser beknackten Install-Begrenzung u. dem Kopierschutz wieder ab sind.
Aber sie geben ja lieber ordentlich Geld für Kopierschutz aus, um die ehrlichen Kunden zu gängeln.
Unglaublich was man sich als Kunde gefallen lassen muß.
Habe auf mein Anschreiben eine Mail bekommen heute morgen.
Ich soll mich einloggen, u. dort noch mal mein Anliegen schildern.
Das habe ich dann gemacht.
Darauf hin kam die Aufforderung mein Anschreiben in englisch zu formulieren
Ich verstehe zum Teil englisch. Aber mein englisch ist unterirdisch schlecht.
Wieso muß man sich nun mit Englisch rumplagen.
Wieso gibt es keinen deutschen Support ??
Hier mal mein Anschreiben mit der Antwort:
Guten Tag, ich bekam gestern Abend beim Start von Warhead folgende Meldung: "...
Customer 12/15/2008 01:26 AM
Guten Tag,
ich bekam gestern Abend beim Start von Warhead folgende Meldung:
"""Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden.
Dieses Limit ist schon erreicht worden.
Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode u. installiere es neu u. versuche es erneut."""
Ich habe Crysis Warhead gekauft, und auf 2 Rechnern jeweils ein mal installiert. Auf dem alten, u. dann auf dem neuen.
Und nun bekomme ich die Meldung das es nicht mehr geht. Ganz toll !!
Ich habe nur 2 x installiert. Hä ? Und schon darf ich betteln u. bitten, das mein Crysis Warhead wieder freigeschalt wird. Bzw. bangen, das es wieder freigeschaltet wird.
Oder soll ich das Spiel noch mal kaufen ? Das macht ja wohl keiner.
Ein Freund sagte mir, das ich wohl mehrmals aktiviert habe, weil ich ständig am umbauen an meinem PC war.
Grafikkarte mußte gewechselt werden. Zwei mal, und danach kam noch ne Soundkarte rein. Jeweils hatte ich mit Warhead getestet wie der Rechner läuft. Heute wollte ich Warhead vorführen, u. zeigen wie schön das ist, Pustekuchen.
Kann es sogar sein, das es mich eine Aktivierung gekostet hat, weil ich meine CPU übertaktet habe ?
Wie komme ich jetzt weiter ?
Nun bin ich ja schon hier gelandet.
Frage:
Bekomme ich nun eine Freischaltung für 5 weitere Aktivierungen ?
Besser wäre, wenn ich nicht mehr hinter her betteln müßte, wenn es mal wieder nicht läuft.
Als ehrlicher Käufer fühle ich mich gegängelt, eingezwängt.
Bitte um Antwort wie es nun weiter geht.
MfG
PS: Bitte schaffen Sie die Installationsbegrenzungen ab. Es ist ja ok, wenn das Spiel mal wieder für ne Zeit aktiviert werden muß.
Aber doch keine Installationsbegrenzungen. Was macht Ihr mit Euren Kunden denn da ? Und Ihr habt dadurch noch mehr Arbeit. Ist doch nur die Frage der Zeit, bis jeder mal um weitere Aktivierungen bittet, bettelt.
Denn wenn selbst Änderungen im Computer für neue Aktivierungen sorgen, da sind die 5 freien Aktivierungen schnell verbraucht.
Response (Akriti A.) 12/15/2008 01:58 AM
Hi,
Thank you for contacting Electronic Arts.
I am sorry but we are unable to translate your email due to the language you have written in. Please reply back in a translatable language or in English and we will attempt to process your request. Sorry for any inconvenience this may cause. Let us know if you need further assistance.
If there is anything else I can help you with please let me know.
Thank you,
EARepAbia
EA Online Support.
Customer 12/15/2008 02:54 AM
Ich kann kein ENGLISCH !!!
Unglaublich. Wieso gibt es keinen deutschen Support ?
Give me more Aktivierungen for Crysis Warhead !!
Warhead will not starting.