• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead...

Moinsen

beides, Deinstallation via als auch Neuformatieren. Bisher keine Probleme.

Naja... FarCry2... des find ich z.B. voll der Dreck.
Da brauchte ich eine erneute Aktivierung nur dadurch, das ich mich am Rechner mit einem andern User angemeldet habe und das Spiel gestartet habe! (also gleicher Rechner, 2 Useraccounts)
Das ist mal ne Frechheit.

Grüßle und guten Rutsch!

Gudes Neues euch allen erst mal!

Ja mich hat es auch erwischt, bin gestern von XP auf Vista umgestiegen und somit das zweite mal Warhead installiert und auch die tolle Benachrichtigung bekommen.
Anscheint gibt es noch keine Lösung für das Problem, oder hat da jemand was?
Wie ich aus anderen Foren gelesen habe bringt es nicht viel den EA Support anzuschreiben, denn die haben da anscheint eine standart Antwort für all die Probleme.
:freak:

Komischerweise Crysis Wars funktioniert, da muss man ja auch den Key eingeben bevor man online zocken kann.

Oder hat schon jemand einen neuen Key bekommen von denen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Crysis Warhead gekauft und instaliert. Nach der instalation fragt er nochmal nach dem Cd-Code und egal wieoft ich ihn eingebe sagt er mir immer der is falsch (und ich bin mir 100 % sicher ,dass ich ihn richtig einegeben habe).

Also es geschehen doch noch Wunder und Zeichen.
Ich hab gestern an EA geschrieben, mein Problem geschildert (auf deutsch und englisch) und hab auch heut eine Antwort bekommen.
Mein Orginal Key habe ich in die Mail mit reingeschrieben und als Antwort sagte man mir das mein Key wieder frei geschaltet ist.
Also Warhead gestartet und siehe da es geht.
Da kann keiner was sagen, guter Service, promte Bedienung. EA bessert sich. ;)

@feuerwehr83
ich glaube bei dir kann nur ein Tipfehler vorliegen, manchmal ist eine "1" ein "l" oder eine "0" ein "O" oder ein "U" ein "V"
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen an EA zu schreiben, oder anzurufen bei denen für sagenhafte 25cent die Minute. Wobei ich denke mal das Problem in 5min am Telefon geklärt ist.

@Icejoker

EA bessert sich meiner Meinung erst, wenn sie vom DRM wieder Abstand nehmen.

Schön das das Spiel jetzt wieder bei Dir läuft.

Aber was ist in ein zwei oder drei Jahren?

Meinst Du, das Du das Spiel dann noch ohne Keks zum starten bekommst ?

Wenn sogar eine kleine Hardwareveränderung (z.B. Prozessorübertaktung) dazu führt, das man eine Aktivierung verliert, das ist doch großer Mist.

Anscheinend muß man bei einer Hardwareänderung das Spiel deinstallieren, und danach ca 30 Min. für die neue Installation aufwenden. Unglaublich.
Wer macht das ? Kaum einer denke ich mal.

Dann darf man sich neue Aktivierungen erbetteln. Ganz toll.
Das wird auch nicht jeder machen. Weil das vielen zu doof ist. Man muß ja erst mal rausbekommen, an explizit welche Stelle man sich wenden muß.

Ich denke, das sie die Umsatzeinbrüche von DRM-Titeln mit Installations/Aktivierungsbegrenzungen erst Ende dieses Jahres richtig merken werden. Noch haben viele zugeschlagen. Noch denkt EA, das sie mit DRM ordentlich Gewinne einfahren können.

Aber wenn das geliebte Spiel nicht mehr starten darf, dann werden viele einfach nicht mehr kaufen.
Wer einmal Aktivierungen auf umständliche Weise erbetteln mußte, wird das nicht wieder wollen.

Und dann sinkt mit diesem DRM die Haltbarkeit eines Spiels drastisch.
Bekommt man noch Aktivierungen in fünf Jahren ?
Oder ist das Spiel dann so tot, das es keiner mehr starten kann, weil der Aktivierungsserver für dieses Spiel dann abgeschaltet wurde ?

Ich werde in Zukunft keine DRM - Titel mehr kaufen, u. mich vorher ausführlich informieren.
Crysis Warhead hatte ich nur gekauft gehabt, weil es hieß, das es keine Installationsbegrenzungen geben würde. Aber das betrifft nur Crysis Wars u. nicht Warhead.

Ich kann nur hoffen das die Spielezeitschriften in Ihren Tests in Zukunft was zu DRM schreiben, und am besten noch die Spiele mit DRM abwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab auch das Problem, dass ich Warhead nicht mehr starten kann mit der Meldung, dass ich mir nen neuen Registrierungsschlüssel kaufen soll.
Jetz wollte ich ne MAil an EA schicken, aber ich kann nirgends eine Mail-Adresse finden.
Kann mir die jemand sagen oder einen Link zu einem Kontaktformular geben?

mfg

Glaube nicht, ob sie über das schnöde Kontaktformular Dir helfen werden.

Starte mal den Link:

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=hoiDb8ij

Auf der Seite registrieren u. anmelden, bzw. nur anmelden, wenn man bei EA schon ein Konto hat.

Ist man eingeloggt, geht man auf "Fragen Sie uns" und stellt dort die Frage.

Was Crysis angeht, gleich Key mit durchgeben, dann schalten sie es gleich frei, oder sie fragen nach dem Key, wenn Du ihn nicht gleich mitteilen möchtest.

Bei mir haben Sie innerhalb eines Tages geantwortet.
Mußt Dich dazu wieder anmelden.
Ich hatte auch zusätzlich ne eMail bekommen. Hängt von den Einstellungen bei der Registrierung ab.

Ab wann muss man Warhead denn aktivieren lassen?
Ich habe gehört sobald man seine Hardwarekomponenten wechselt (Grafikkarte, Motherboard, etc.)!
Vor kurzem ist meine HD 4830 gekommen und ich musste es noch nicht aktivieren lassen!

Ich denke, dann wirst Du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben.
Der aktiviert sich im Hintergrund neu, ohne das Du es merkst.
So war es bei mir.

Nach 3 Aktivierungen geht dann nichts mehr, u. dann darf man das Spiel entweder neu kaufen, oder weitere Aktivierungen erbetteln.
Ersteres wird keiner machen. Betteln ist auch nicht jedem sein Ding, zumal man erst mal suchen muß, an explizit welcher Stelle u. wie man mit EA in Kontakt tritt.

Denke, das viele ehrliche Kunden aufgrund dessen auf nen Keks zurück greifen.
Aber besser ist es, EA zu nerven.

DRM - Games in Zukunft unbedingt boykottieren !!!

Wenn ich dann keine neuen Keys bekomme werde ich bei denen persönlich vor der Tür stehen, denn wer möchte sich schon das Game dann neu kaufen wenn es nicht mehr zu aktivieren geht? ;)

Du bekommst keine Keys, sondern nur ca. zwei neue Aktivierungen.

Im Grunde sollte man ja bei jeder Hardwareveränderung Warhead deinstallieren, weil man dann eine Aktivierung gutgeschrieben bekommt. Aber wer macht das schon ? Das ist auch schon eine Gängelung von EA.

Warum jedes Mal deinstallieren, das macht ja wirklich keiner?
Wenn meine Aktivierungen aufgebraucht sind, klingele ich die an! ;)

servus, ich habe auch das problem, dass ich warhead net mehr spielen darf, aber wars geht noch :( ..... ich versuche auch als das revoke tool zu laden, aber die seite ist einfach nicht erreichbar...

hat vll schon jemand das tool irgendwie gezogen und damit sein warhead wieder zum laufen gebracht???

ich will mich auf der seite anmelden, aber habe keine ahnung was die von mir für ne ID haben wollen...

Zuletzt bearbeitet:
lad dir einen crack runter und das problem ist gelöst hatte ich auch !!!:lol::lol: