• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Welches ist das beste?

ScorpionX

Lieutenant
Was ist besser Crysis, Crysis Warhead oder crysis Wars?(1.Grafik und 2.spielspaß)

Ist Crysis Wars nicht das gleiche wie Warhead.

Finde Crysis im punkto Grafik und Spielspaß besser, wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben.

Hi,

Crysis Wars ist kein eigenständiger Titel von Crysis, sondern der Multiplayer, der bei Crysis Warhead dabei ist.

Ansonsten gibts im Netz jede Menge Reviews, die du lesen und dann vergleichen kannst

lg, Filli

^^ich hab nur gehört das es ein crysis wars gibt wusste aber nicht das es das selbe ist wie warhead xD
haha nagut:
Was ist besser Crysis oder Crysis Warhead?(1.Grafik und 2.spielspaß)

Crysis Wars ist ein Multiplayer-Part und wird mit Warhead mitgeliefert!

Crysis und Crysis Warhead nehmen sich grafisch nichts, spielerisch hat mir das Original-Crysis besser gefallen!

wenn du Warhead noch nicht gespielt hast, wie willst du da wissen das es dir nicht besser gefällt?

Ich habe auch nur Crysis gespielt, da Warhead ja diesen tollen Kopierschutz hat, und ich mir das nicht antun möchte.

Also mehr Spass mit Crysis (nicht Grafik oder Gameplay sondern bei Installieren;))

in Crysis Warhead gibt es viel mehr action. Die Performance von Warhead ist bezogen auf die gebotene Action besser als in Crysis.
Also bei mir sitzen auf jeden Fall beide games in der Vitrine ;)

@ Hermann,

selbstverständlich habe ich Warhead schon gespielt :o, finde aber das Original-Crysis spielerisch besser - Crysis Wars habe ich noch nicht gespielt!

@René 83
Dich meinte ich doch gar nicht!

"wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben. " von JackSparrow

Also bei so schnellen Posts mal weiter oben lesen.

also hmm... ich bin mir immer noch nicht im klaren was ich holen soll!
wenn du Warhead noch nicht gespielt hast, wie willst du da wissen das es dir nicht besser gefällt?

Ich habe auch nur Crysis gespielt, da Warhead ja diesen tollen Kopierschutz hat, und ich mir das nicht antun möchte.

Also mehr Spass mit Crysis (nicht Grafik oder Gameplay sondern bei Installieren)

Also und sowas hilft mir garnicht!

also ich hab auch beide titel gespielt und mir gefällt warhead einfach besser. grafisch wie auch vom spielspaß.

EDIT:
wenn du online spielen magst dann sowieso nur warhead, weil das einfach den besseren multiplayer part liefert.

Du kanns dir ja Crysis Holen inklusive dem HD TextureMod vin Rygel & der Mster Config :D

was hilft dir nicht?

Der dezente Hinweis auf die Verbraucherquälerei? Wie wars? 3mal installieren dann geht der Ärger los.

Von daher ist Crysis das beste;)

Du meinst 3x aktivieren - denn dann musst du bei EA anklingeln und Warhead wieder freischalten lassen! ;)

Mir gefällt vom Spielspaß her Warhead besser, grafisch fast beinahe kein Unterschied, nur haste bei Warhead bessere Performance.

Ich würd sagen, dass Crysis Warhead alleine nicht toll ist.
Ich finde es ist mehr des, was es ursprünglich hätte werden sollen, nämlich ein Add-On. Grafisch und performance-technisch ist mir zwischen den beiden fast nichts aufgefallen (HD4870).
Story-technisch ist Warhead nicht zusammenhängend, es beginnt nach Crysis und endet vorher.

Ich rate dir, erst des "Hauptspiel" zu spielen und wenn es dir gefallen hat, des "Add-On" (Ja ich weiß dass beide Stand-Alone sind)

So einfach kann ich das nicht sagen. Crysis war auf jeden Fall länger, aber in Warhead hatte man das Gefühl dass alles etwas qualitativ hochwertiger war und besser durchdacht. Bei Crysis Warhead bin ich zum ersten mal komplett durch ne Mission geschlichen (die in der Uboot Basis). Von der Grafik her hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen, außer dass eine Baumart komische Grafikfehler bei Warhead hatte wenn man sie durch das Fernglas angeschaut hat, was ich aber nur in 1 Mission bemerkt habe. Die Waffe am Ende hat auch 10 mal mehr Spaß gemacht als die Alienwaffe und die Waffe am Ende in Crysis zusammen.

Trotzdem würde ich sagen dass Crysis besser ist. Auch wenn Warhead nicht so teuer war wie Crysis, ist es buchstäblich einfach nur traurig wenn man mit nem Shooter schon nach 5 Stunden fertig ist. Crysis selbst war ja auch schon sehr kurz.

Das einzige Manko bei Crysis und Warhead ist wirklich die sehr kurze Spieldauer, aber das stört mich nicht - das gleicht die noch immer unübertroffene Grafik wieder aus!

crysis wars is nur multiplayer ^^
Ich finde Crysis besser weil es länger is und die story spannender is :lol:

Crysis is halt länger, aber Warhead actionreicher....sind beides auf jeden Fall sehr gute Spiele....ich hab beide...mein Tipp: Kauf dir zuerst Crysis, und wenn's dir gefällt, kauf Warhead auch....weil wenn du nur Warhead zockst (also als 1.), verstehst du eig gar net, was du da grad machst (also storytechnisch^^) ;).

1. Kauf dir Crysis
Wenn's dir gefällt:

2. Kauf Warhead :)

MfG,

Hnafgurkenhasse

Zurück
Oben