-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis - Welches ist das beste?
- Ersteller ScorpionX
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Ist Crysis Wars nicht das gleiche wie Warhead.
Finde Crysis im punkto Grafik und Spielspaß besser, wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben.
Finde Crysis im punkto Grafik und Spielspaß besser, wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben.
R
René 83
Gast
Crysis Wars ist ein Multiplayer-Part und wird mit Warhead mitgeliefert!
Crysis und Crysis Warhead nehmen sich grafisch nichts, spielerisch hat mir das Original-Crysis besser gefallen!
Crysis und Crysis Warhead nehmen sich grafisch nichts, spielerisch hat mir das Original-Crysis besser gefallen!
?
"?"
Gast
wenn du Warhead noch nicht gespielt hast, wie willst du da wissen das es dir nicht besser gefällt?
Ich habe auch nur Crysis gespielt, da Warhead ja diesen tollen Kopierschutz hat, und ich mir das nicht antun möchte.
Also mehr Spass mit Crysis (nicht Grafik oder Gameplay sondern bei Installieren
)
Ich habe auch nur Crysis gespielt, da Warhead ja diesen tollen Kopierschutz hat, und ich mir das nicht antun möchte.
Also mehr Spass mit Crysis (nicht Grafik oder Gameplay sondern bei Installieren
R
René 83
Gast
@ Hermann,
selbstverständlich habe ich Warhead schon gespielt
, finde aber das Original-Crysis spielerisch besser - Crysis Wars habe ich noch nicht gespielt!
selbstverständlich habe ich Warhead schon gespielt
?
"?"
Gast
@René 83
Dich meinte ich doch gar nicht!
"wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben. " von JackSparrow
Also bei so schnellen Posts mal weiter oben lesen.
Dich meinte ich doch gar nicht!
"wobei ich sagen muss nur Crysis bis jetzt gespielt zu haben. " von JackSparrow
Also bei so schnellen Posts mal weiter oben lesen.
also hmm... ich bin mir immer noch nicht im klaren was ich holen soll!
Also und sowas hilft mir garnicht!
wenn du Warhead noch nicht gespielt hast, wie willst du da wissen das es dir nicht besser gefällt?
Also mehr Spass mit Crysis (nicht Grafik oder Gameplay sondern bei Installieren)
Also und sowas hilft mir garnicht!
?
"?"
Gast
was hilft dir nicht?
Der dezente Hinweis auf die Verbraucherquälerei? Wie wars? 3mal installieren dann geht der Ärger los.
Von daher ist Crysis das beste
Der dezente Hinweis auf die Verbraucherquälerei? Wie wars? 3mal installieren dann geht der Ärger los.
Von daher ist Crysis das beste
R
René 83
Gast
Du meinst 3x aktivieren - denn dann musst du bei EA anklingeln und Warhead wieder freischalten lassen! 
Mir gefällt vom Spielspaß her Warhead besser, grafisch fast beinahe kein Unterschied, nur haste bei Warhead bessere Performance.
Ich würd sagen, dass Crysis Warhead alleine nicht toll ist.
Ich finde es ist mehr des, was es ursprünglich hätte werden sollen, nämlich ein Add-On. Grafisch und performance-technisch ist mir zwischen den beiden fast nichts aufgefallen (HD4870).
Story-technisch ist Warhead nicht zusammenhängend, es beginnt nach Crysis und endet vorher.
Ich rate dir, erst des "Hauptspiel" zu spielen und wenn es dir gefallen hat, des "Add-On" (Ja ich weiß dass beide Stand-Alone sind)
Ich finde es ist mehr des, was es ursprünglich hätte werden sollen, nämlich ein Add-On. Grafisch und performance-technisch ist mir zwischen den beiden fast nichts aufgefallen (HD4870).
Story-technisch ist Warhead nicht zusammenhängend, es beginnt nach Crysis und endet vorher.
Ich rate dir, erst des "Hauptspiel" zu spielen und wenn es dir gefallen hat, des "Add-On" (Ja ich weiß dass beide Stand-Alone sind)
M
Muscular Beaver
Gast
So einfach kann ich das nicht sagen. Crysis war auf jeden Fall länger, aber in Warhead hatte man das Gefühl dass alles etwas qualitativ hochwertiger war und besser durchdacht. Bei Crysis Warhead bin ich zum ersten mal komplett durch ne Mission geschlichen (die in der Uboot Basis). Von der Grafik her hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen, außer dass eine Baumart komische Grafikfehler bei Warhead hatte wenn man sie durch das Fernglas angeschaut hat, was ich aber nur in 1 Mission bemerkt habe. Die Waffe am Ende hat auch 10 mal mehr Spaß gemacht als die Alienwaffe und die Waffe am Ende in Crysis zusammen.
Trotzdem würde ich sagen dass Crysis besser ist. Auch wenn Warhead nicht so teuer war wie Crysis, ist es buchstäblich einfach nur traurig wenn man mit nem Shooter schon nach 5 Stunden fertig ist. Crysis selbst war ja auch schon sehr kurz.
Trotzdem würde ich sagen dass Crysis besser ist. Auch wenn Warhead nicht so teuer war wie Crysis, ist es buchstäblich einfach nur traurig wenn man mit nem Shooter schon nach 5 Stunden fertig ist. Crysis selbst war ja auch schon sehr kurz.
R
René 83
Gast
Das einzige Manko bei Crysis und Warhead ist wirklich die sehr kurze Spieldauer, aber das stört mich nicht - das gleicht die noch immer unübertroffene Grafik wieder aus!
Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
Crysis is halt länger, aber Warhead actionreicher....sind beides auf jeden Fall sehr gute Spiele....ich hab beide...mein Tipp: Kauf dir zuerst Crysis, und wenn's dir gefällt, kauf Warhead auch....weil wenn du nur Warhead zockst (also als 1.), verstehst du eig gar net, was du da grad machst (also storytechnisch^^)
.
1. Kauf dir Crysis
Wenn's dir gefällt:
2. Kauf Warhead
MfG,
Hnafgurkenhasse
1. Kauf dir Crysis
Wenn's dir gefällt:
2. Kauf Warhead
MfG,
Hnafgurkenhasse