Crysis zoggen mit einer Notebook-Garka

E-Tof

Lieutenant
Hi,
mein altes Notebook hat vor kurzem sein geistaufgegeben.Ich habe das angebot von einem freund (eigentlich verwandter) gekriegt das er mir sein notebook übergibt fur 500 euro ( neu aber er hat es bei einem tunier gewonnen und braucht es nicht )

Daten:
Hp Pavilion Dv9002ea
Amd turion 1.8 ghz x2
2048 mb ram
17zoll display
geforce 7600 go
windows media center 2005
ink. 1.3 mp cam

Ich überlege schon lange und frage euch ob die grafikkarte und die leistung des Books es zu den minimalen details von CoD 4 oder crysis bringen .

Danke

zieh die demos und versuch es...

ICh habe das notebook nicht einmal und es ist noch OVP bei ihm .

crysis wird unspielbar bis ultrahässlich, cod4 wird auch nicht sonderlich toll laufen.

aber haupsächlich startet er das spiele und man kann was erkennen .... weil ich brauch keine großen WASSEREFECTE......

der turion mit 1.8ghz is schwach und die 7600 war schon damals als performance krücke bekannt. wenn du keine antworten willst, dann schön sie dir eben und hol das book und teste es selbst.

Der Preis für das Notebook ist zwar gut. Aber für Spielen trotzdem eher nicht geeignet.

Notebooks sind ja insgesamt nicht so sehr zum Spielen geeignet. Und wenn man dann noch ein Mittelklasse-Notebook nimmt, kann man es halt total vergessen.

EDIT: Warum willst du eigentlich ein Notebook zum Spielen?
Für den Preis kriegste einen ganz brauchbaren Spiele-PC.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir vorgestellt .... aber irgendwie ist es ein schnäpchen und ausgerechnet diese hardwarefresser(crysis usw) passen nicht zu notebooks .... aber sowas wie halflive oder need for speed denk ich läuft mit den min . dat.

Half Life1 wird auf jedenfall gut laufen hehe das geht auch mitn p3 866mhz und gF 2Ti schon ab.
Was du unter NFS verstehst hmm da gibt so viele teile :P aber die Alten sollteste auch super zoggen können.
Crysis und co kann man eh erst in 2Jahren oder so richtig zoggen z.b mit 100FPS konstant / Grafik @ Extreme usw.

Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wofür du das Notebook brauchst, wenn du z.b nur zoggst, würde es keinen Sinn machen.Dann wärste mitn Desktop echt besser dran ! ;)

Die Spielen werden drauf laufen. Zwar nicht auf High, bissel mehr als Low Details wirste schon einstellen können.

Auf meinem PC läuft Crysis (Demo) auf low details mit ner X1250 Onboard Graka ....

@atomfred2k

Selbst auf einen Celeron 2.1Ghz und einer Geforce 7600GS und 1GB Ram lief Cod 4 sehr gut

nein ich brauche schon ein book weil ich sehr of unterwegs bin und sonst selten spiele aber machmal kommt einen irgendwie lust dazu .... ok dann schau ich was ich machen kann

athlonforever............. danke sehr beruhigende nachricht für mich!

gruß.ich

Hab ein MacBook Pro mit einem C2D 7700, 2GB RAM und ner 8600GT. Läuft bei mittleren bis hohen Details flüssig.

Crysis kann die Anforderungen sehr runterschrauben. Allerdings ists dann bei weitem nicht so schön, wie auf High / Very High

???? hab nicht gewusst das crysis fur mac läuft!!!!

Mit dem System ist Crysis zockbar, aber auf niedristen Einstellungen und vlt. nicht voller Auflösung ;)

crysis ist auch auf medium super-schön ...

wer hier eine wireframe-darstellung oder nackte polygone ohne texturen erwartet
dürfte erstaunt sein wenn er das mal ausprobiert ... ;)

Zurück
Oben