Crysis zoggen mit einer Notebook-Garka

Also im empfehl dir ja das Teil von Alienware, wo 2 8700er im SLI drin sind, damit sollte es "laufen", das Ding kostet ja nur 2000€ :rolleyes:

@rx4711 hrhrhr
crysis sieht low/med so ultrabeschissen aus, da is farcry ne wahre pracht dagegen

in 1280x800 auf Low kann ich es Spielen. Kannst dir mein Notebook ja mal anschauen.

Grüße

@ DarkStorm2003

Mit einer im Low-End Grafikkarte behaupten Crysis auf mitte-hoch spielen zu können! SO ein unsinn! Mit ner 8600GT ist low drin, nicht mehr! Mit meiner mindestens doppelt so starken X1950XT ist selbst mittel kaum spielbar!

Also: Bitte also keine Geschichten mehr erzählen ;)

nettes book an.One ......... fast gleich wie mein zukünftiges und wenn das so ist ist das book gekauft.

> @rx4711 hrhrhr
> crysis sieht low/med so ultrabeschissen aus, da is farcry ne wahre pracht dagegen

ach atomfred, bevor du so einen dünnpfiff postest würde ich mal medium
bei der demo ausprobieren ...

er wird mit dem book und der auflösung aber niemals medium zu gesicht bekommen... und wenn dann als diashow...

und crysis@low sieht schlechter aus als farcry.

hab auch ein macbook pro - allerdings ein schwächeres. meine 8600mgt hat nämlich nur 128mb grafikspeicher.
und trotzdem läuft crysis auf mittleren details (also alles in der medium) in 1024x640 sehr flüssig - auch noch, wenn ich die wassereffekte auf hoch stelle.

und die 8600mgt mit 256mb ist da natürlich nochmal ne ganze ecke schneller ...
(hätte ich mir doch was bessere mbp gekauft ... aber im jannuar gibt es sowieso neue)

-gb-

also crysis läuft sicher in medium sehr sehenswert und low vl. auch

Hiho,

ich denke schon, dass es erstmal Fummelei ist, bis die Einstellungen optimal sind (gibt ja bekanntlich ne Menge). Vor allem Partikelmist ist für kleine Grafikchips generell bremsend, ebenso wie Lichteffekte. Ich weiß ja nicht, wie deine Einstellungen stehen, Silent 3D, aber ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass ich alles schön bekomme, auch ohne bombige Hardware, die ich nicht besitze. :) Und bei dem Book würd ich für den Preis in jedem Falle zuschlagen, pspfreak...son Angebot bekommst du so schnell nicht wieder ;)

Freezer

Crysis läuft bei mir auf mittel (Shader niedrig) mit der Auflösung 1024*640 relativ flüssig.
Natürlich nur mit DX9 wenn ich mit DX10 spiele sind die gleichen einstellungen nicht realiesierbar.

Jetzt hört auf mist zu erzählen...
Mit dem book von einem freund wirst du Crysis spielen können aber das Spiel lebt von der Grafik finde ich.
COD4 wird laufen und sogar anständig aussehn.

Das Notebook neu für 500€ ist ein sehr guts Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
@threadersteller:
ganz klare ansage, crysis wird laufen, aber eben ohne besondere effekte. die in dem laptop verbaute graka ist einfach nicht so der bringe, da gibts leider nichts dran zu rütteln. wenn du spiele wie crysis in hohen details und flüssig und so auf nem notebook spielen willst, musst du dafür richtig kohle hinlegen. Wenn du aber crysis nur spielen willst ohne wert auf die optik, dann geht das schon. Ich hab nen athlon 5000+ EE, 2 GB Ram und ne Geforce 7950GT mit 512Mb Ram. da läuft crysis (die demo) mit 1280x1024 und mittleren details ganz annehmbar. das wird aber mit dem laptop denn du beschrieben hast nie so aussehen.

naja zum laufen bringen ist nicht das Problem selbst die Frameraten dürften gehen ... hehe bei 640x480 in 16 Farben ...:D die Frage ist will man das ? ich kauf doch kein Crysis um es dann auf Loweinstellungen zu zocken ... he das ist nen Game von Crytek die überzeugen nur durch Grafikpracht nicht durch Gameplay ...

aber letztendlich muss ja jeder selbst wissen ob er sich Low/Mid Einstellungen antun möchte ... ich persönlich kauf mir, wenn mein Rechner nur noch Low/Mid darstellen kann und mir mal wirklich für Highend das Geld ausgehen sollte doch lieber ne Spielekonsole ... huch brauch ich ja gar ned die stehen hier ja eh zusätzlich rum.

edit: @NeoXpert: hab ich irgendwo gesagt das ich Crysis zogge ? hat mir zuwenig Tiefgang, aber als Grafikdemo/Benchmark kann mans brauchen ;-) und sonst hätte s010010 recht ... hehe oder willst du mir sagen das Crysis auf Low/Mid noch irgendwelche Anreize hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Aber wofür kaufst du dir dann ein Spiel, wenn du das nur spielst weils schön aussieht.. dann kannst du eigentlich auch den Rechner in die Tonne kloppen und in den Dschungel fliegen ; ).. DAS ist geile Grafik!

Das kann man aber auch auf Low-Grafik Einstellungen :P wenns Gameplay stimmt macht das auch dann Spaß, wenns nur mit guter Grafik Spaß macht stimmt da was nicht ; )

da geb ich dir recht wenns Gameplay stimmt macht auch nicht so gute Grafik Spass, aber nen Spiel wie Crysis hat ja nix anderes als gute Grafik, also wenn dann auch noch auf Low spielen musst taugts ja gar nix mehr ...

Hab doch schon geschrieben dass, das Spiel von der Grafik lebt...
Was Spricht den aber dagegen wenns mit guter Grafik spaß macht kann man es doch spielen oder etwa nicht?

Haptsache es macht spaß... ;)

also danke an alle ich hab das notebook heute in der früh geholt und es war sich wert.Ich habe schon gestern crysis geladen und habs auch auf meinem rechner instaliiert .... aber da war es kein spiel sonder 1 foto pro minute = Crysis ist nicht einmal zu erkennen mit dem in der signatur steehenden rechner.
Habe vor einer stunde es an meinem neuen book mit 1024x640 und mitleren detail (auch wasssere.) und war begeister da es sehr toll war sehr flüssig und es macht spaß..... wenn ich es aber auf hohen details stelle werden die unterschiede klar aber man kann es wenn man den rest weglässt ,spielen, aber es macht mehr spaß mit den Med. details

Danke an alle ,

Gruß,Ich

Zurück
Oben