Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht wesentlich, ob alle Daten gelöscht werden.
Liegt ein derart gelöschter Sektor (auf Advanced-Format Platten sind es gleich 8) in einer Videodatei, dann hast Du vielleicht nur eine winzige Bildstörung oder Tonaussetzer, oder eine kaputte Datei
Worst Case ist aber, wenn dadurch ein NTFS-Metadatenbereich zerstört wird.
Hier ein paar Beispiele
Wenn der Sektor in der $BitMap liegt, werden dadurch 4096*8[bit]*4[K Clustersize]=131072K, also 128MB vielleicht belegten Platzes durch viele Dateien als "frei" markiert und irgendwann mal überschrieben
Wenn der Sektor in der $BitMap der $MFT liegt, können bei weiterer Verwendung nach und nach 131072 Dateien spurlos verschwinden
Liegt am Sektor oder einem der Folgeschäden ein Ordnerverzeichnis, so vervielfacht sich der Schaden.
Schlimmstenfalls wird die ganze Partition oder sogar der ganze Datenträger unbrauchbar.
Ich hatte das Problem mit Crystal Disk Info auch einmal - meine Samsung HDD zeigte "Vorsicht" an, aufgrund schwebender Sektoren.
Befürchtete auch einen Crash und wollte sie erst wechseln, ließ sie aber doch weiter laufen. Jetzt, nach einem Mainboardwechsel, sind die "schwebenden Sektoren" verschwunden
und Crystal Disk Info zeigt "Gut" an. Keine gelben Balken mehr, nichts - alles Paletti. Die Platte läuft jetzt bereits wieder seit über 1/2 Jahr ohne Probleme. Woran das lag..? Keine Ahnung.
Gesichert habe ich natürlich trotzdem alles per Back-up
Die schwebenden Sektoren sind vielleicht ausgetauscht worden durch Reservesektoren auf der Platte?
Schwebend heißt ja auch nicht unbedingt kaputt, sondern nur "diese Sektoren müssten nochmal genauer geprüft werden"
Aber wie du schon sagst: wer immer ein Backup hat, braucht sich vor nichts zu fürchten!