• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek: Keine weiteren Patches für Crysis

also ich könnte platzen...der mp ist jetzt schon fast ausgestorben und man hatt es sich halt mit dem 1.3 patch iwie erhofft dass es ein freundesliste gibt wo man einem freund nachjoinen kann und nicht per telefon ausmachen welchen sever man benutzt(und dann auch ohne grund gekickt zu werden :((( )

wie viele schon gesagt haben...es lohnt sich für die keine patches mehr rauszubringen..es kommt eh ein neues crysis raus...und bei dem wirds auch so, weil es ja wieder dann ein neues und der letzte teil von cryisis rauskommt..bei dem würde is sich dann lohnen es immer wieter auszubauen (ich versuche mich in den augen von EA hinein zu versetzten^^ die ja nur aufs geld schauen)

anderer publisher legen einfach mehr wert auf die dinge die einem spieler wichtig sind...valve...was soll man dazu sagen...steam ist gut und es lebt schon ziemlich lange...crysis hat nicht mal ein jahr gedauert...ansich ist der mp richtig gut..nur hätten sie einfach ein paar dinge von den anderen online games abschauen können und es stimmt..DAS GAME IST ZU FRÜH AUF DEM MARKT ERSCHIENEN...ich fands gut aber jetzt kauft sichs keiner...jetzt können es sich viele gamer leisten, einen 500€ teueren pc zu holen der alle games auf sehr hoch spielen kann...aber die leute sind ja nicht blind und taub um zu erkennen dass es mit dem crysis mp nicht so gut ausschaut..und viele haben den sp illegal gespielt...

es ist ne frechheit!!! dieser schritt war wirklich falsch..crysis 2 werden sich keine(kaum) leute für den pc KAUFEN...iwie auf eine andere illegal weise...

ich war ein vollidiot crysis gekauft zu haben...man..ich hatte die entscheidung zwischen COD 4 und crysis..hab mich für crysis entschieden weil ich dachte der mp wird sau geil weil es doch immer wieder neue maps geben wird...aber da sind nicht mal die normalen dinge dabei...schade schade der mp war richtig ausbau fähig
 
Dafür, dass dieses Spiel derart "gehypt" wurde, ziemlich enttäuschend. Crysis als erster Teil einer Trilogie - man darf gespannt sein, ob mit den anderen beiden Teilen ähnlich verfahren wird.
 
ali7566 schrieb:
Ich bin schon stark am überlegen Mass Effect zu stornieren.......

das hab ich schon gemacht, alleine aufgrund des eingesetzten kopierschutzes. hatte schon mit bioshock deshalb grosse probleme. sowas wird zu 100% nicht mehr gekauft!!!


@ crytek

toll, die softwareschmiede ist noch asozialer im umgang mit seinen kunden als iron lore. da kann man nur hoffen das auch crytek pleite geht. wer nach etwas mehr als einem HALBEN! jahr den support einstellt hat es nicht anders verdient.
 
naja, gut das ich's noch nicht gekauft hab.
50€ für eine grafikdemo waren mir dann doch zu fett.
aber nun wirds ja bald in der pyramide landen, da nehm ich es dann mit.
support einstellen - "raubkopierern" die schuld geben - klasse crytek+ea - da haben sich zwei gesucht und gefunden.
das spiel hat sich einfach nicht soo bombig verkauft, weil vom hype nach der vö. nichtmehr soviel übrig war. ist doch bekannt.
naja, pyramide gut - alles gut.
 
eine bodenlose frechheit! Das game ist bugverseucht bis zum geht nicht mehr, der multiplayer absolut uninteressant, aber der support wird eingestellt. Typisch EA!

Das spiel ist somit nen super kandidat als heftbeilage oder für den 5.- grabbeltisch.
 
die haben von anfang an nur gelogen,was war noch ?
crysis wird nur auf vista laufen und dann die screenshots die den unterschied zweischen direkt 10 und 9 verdeutlichen sollten.
alles betrug
 
hä ? wieso steht hier in jedem 2 beitrag was von raubkopien ?

wer oder was hat davon was gesagt ?

Sobald die Beweggründe hierfür bekannt würden, werde die Entscheidung aber verständlicher erscheinen. Näheres zum Hintergrund dieser Entscheidung werde man in Kürze veröffentlichen.

also hier wird wieder hinein interpretiert da träumt der führer von. :rolleyes:
 
also mich würds ja wundern wenn es einen besseren Grund geben würde, es besteht aber zu >90% die Change das es daran liegen-sollen-wird :D
 
ROFL, DAS nenn ich mal konsequente Gewinnoptimierung. Entwickeln, rausbringen, das nötigste fixen, einstampfen. Hut ab. Die Firma weiss wie man Kohle schäffelt...
 
>> ich versuche mich in den augen von EA hinein zu versetzten^^ die ja nur aufs geld schauen

Auf was soll ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Electronic Arts deiner Meinung nach denn schauen? Etwa auf ihren Beitrag zur Verbesserung der Menschheit? Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Unternehmen vorgeworfen wird, aufs Geld zu gucken...
 
Ich denke mal der Reason ist easy zu thinking. FarCry zwee lässt güßen.

Anderseits, grafisch war Crysis zwar State of the Art aber spielerisch hats mich dann ab ner Zeit irgendwie nicht mehr gereizt. Irgendwie fehlte doch der letze Pfiff oder Atmosphere. Kann auch dran liegen das ich kein FutureStyle Typ bin und eher auf sowas wie FarCry 2 stehe wo man im hier und jetzt spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer Freak schrieb:
Auf was soll ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Electronic Arts deiner Meinung nach denn schauen? Etwa auf ihren Beitrag zur Verbesserung der Menschheit? Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Unternehmen vorgeworfen wird, aufs Geld zu gucken...

Hier gehts nicht darum dass sie aufs Geld schauen sondern darum dass sie so extrem nur aufs Geld schauen. Wenn Qualität deswegen leiden muss weil man lieber ein bisschen Geld spart, dann ist das schon schlimm, GERADE weil dies nunmal eine Entertainment Sparte ist.

Sowas versteht man mal in Ausnahmefällen und/oder bei sehr kleinen Publishern, aber nicht bei EA (EA!!!), und schon gar nicht weil es regelmässig passiert und damit verbuggter Dreck zurückgelassen wird, der aber viel Potenzial gehabt hat.
 
Was regt Ihr Euch auf? Wer braucht in Crysis einen MP? Das Spiel hat mir persönlich gut gefallen, weil es bei mir auch sehr gut lief. Es hat mich mehrere Stunden gefesselt, die Grafik war gut, was will man mehr.

Die Raubkopierer haben selber schuld was hier abgelaufen ist ist nachvollziehbar.
 
Der Deutsche könnte sie zu weiteren Patches verklagen.., 2 Jahre Gewährleistung gilt auch für Programme bzw. Spiele, kurz um, wenn ein Fehler da ist, können sie sich nicht rausreden und müssten ihn Patchen. --- Es gibt noch genug Fehler im Spiel Crysis --- !!

Darüber sollte jeder der auf den Titel Wert legt, mal INTENSIV nachdenken und sich das nicht bieten lassen. Crytek mal zeigen, das wir auch noch da sind und Erwartungen an ein Produkt haben, was wir bezahlt haben.

Ich rufe hiermit alle Crysis Besitzer auf, eine Sammelklage gegen Crytek zu starten, falls es keine ersichtlichen Gründe gibt, den Support für eine fehlerhaftes Spiel, einzustellen !!
Ich habe mich lange genug auf den Titel gefreut und ihn auch am ersten Tag gekauft.
Und nun ?? das Spiel hat seit dem Patch 1.2 Fehler dazu bekommen, als Beispiel die Kartenkoordinaten sind verbugt, die Sounds, insbesondere bei den Fahrzeugen ist Fehlerhaft.

Bitte !!! last das Game nicht wie Farcry aussterben !!! Setzt Euch für Euer Recht als Konsument ein und vordert noch den Support, bzw. einen Patch der die schlimmsten Fehler richtet !!! :headshot:

Last Euch nicht alles gefallen oder vorschreiben und setzt Eure Rechte durch.. :streiten::streiten:

Falls garnicht mehr geht, werde ich das Geld für das Spiel zurückfordern, das sollte auch jeder ander der unzufrieden ist machen. Das recht habe ich dazu. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und hoffte auf einen Erfolg, aber Crytek hat mich SEHR enttäuscht!! Niemehr ein Produkt von denen. :stock::stock::stock::



Mfg Andy..
 
Lachhaft eure "Welle der Entrüstung". Euch gehts zu gut! Far Cry hatte einen Top-Support, der das Spiel knapp 1 Jahr nach Release noch mit HDR-Rendering aufgepeppt hatte und jetzt beschwert man sich, dass der Support nach "nur" 8 Monaten eingestellt wird.
Von der Lobhudelei konnte sich Crytek damals nix kaufen, und die jetzige Kritik geht mal auch ganz stark am Allerwertesten vorbei.

Und was hier für Comments kommen ist noch viel lachhafter!
Wie blöde, verbuggte Spiele wie Gothic 3 kaufen, aber über Crytek beschweren. Warum sollten sie auch noch weiter supporten? Im SinglePlayer ist ziemlich alles ausgemerzt und der MultiPlayer läuft laut Gamespy ja auch ziemlich prächtig:
369 servers, 995 players
Platz 24 nach der Halo Demo und SWAT4 [Vorsicht: Sarkasmus!]

Außerdem ist noch gar nicht klar ob vielleicht ein kommendes Produkt ein Expansion Pack ist, welches gegebenfalls das Hauptprogramm Updated.

P.S.: Die veröffentlichten Posts zu der News, machen mehr als deutlich was der Crysis-Reviewer und News-Verfasser für ein Stellung zu Crysis beziehen. Ein Hoch auf deine Objektivität Sasan.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
jetzt kauf ich nichts mehr von ea, so einfach ist das...
 
Vor kurzem erst allen Kunden mal ordentlich ne Backpfeife kassiert von wegen es gäb zuviel Raubkopierer das Produkt würde sich soo schlecht verkaufen, und jetzt wird auch der support eingestellt -> keine patches mehr.

Mein Beileid an die Leute die sich Crysis wirklich gekauft haben! Ich werde in Zukunft keine Crytek Produkte mehr kaufen.
 
Das Spiel läuft ja so auch Prima rund was soll man da noch Patchen.
Erst Ubisoft mit Assassins Creed und jetzt die. Kein Wunder das so viel im Torrent gesaugt wird man bezahlt ein Haufen Geld für Software die nicht richtig geht und dann sowas.
Gruss ST:stock:
 
An Shizzle

Du bist hier falsch, also einfach mal die Fr**e halten und nicht von irgend einem Müll schreiben, wovon du eh keine Ahnung hast !! Es geht hier um Fakten.. Farcry ist untergegangen, frage mal beiden Clans nach. Ich habe das Game lange genug gespielt. Ich weiß genau was da los war. Egal wieviel User online sind oder waren, das betrifft auch die Server. Es ist halt nun mal so, wenn Crysis nicht weiter gepatch oder supportet wird, geht das Spiel selber, auch unter. Die Grafik oder der Umfang, spielt in diesem Moment keine Rolle. Es geht hier um Versprechen von Crytek die nicht eingehalten wurden. Das Heißt also im Klartext.. falsche Werbung (Aussagen), unlauterer Wettbewerb, damit also Rechtswiedrig und für den Käufer bedeutet es eine Fehlinvestition. Es muss also Gerechtigkeit geben, entweder ein Patch der alles fixt was Fehlerhaft ist oder Sammelklage gegen Crytek wegen Betrug. So sind halt nun mal die Gesetze !! Lust habe ich darauf auch nicht, ich würde lieber das Game genüsslich zocken, aber nicht so.

Mfg Andy..
 
Zurück
Oben