• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek sieht Ende der kostenfreien Demos

Creeed schrieb:
Es wird immer Menschen geben die kopieren werden, selbst wenn das Spiel nur 5€ kosten würde und es der absolute Knaller wäre.

Das ist wohl wahr, allerdings wird auf der anderen Seite auch jeder Kopierschutz geknackt.
Was bringt nun mehr Geld? Teurer Kopierschutz, teures Game, unzufriedene Kunden (AC2), oder nen Game ohne Schnickschnack bei dem sich auf Story, Gameplay etc. konzentriert wurde und dass dem Spieler Spaß macht zum Drittel des Preises.

Man muss halt abwägen was einem wichtiger ist und natürlich was mehr Geld bringt.
Da kenne ich mich nicht aus, deswegen werde ich wohl keinem Publisher was vorschreiben können :D
 
ubisoft hatte es vor ihrem onlinezwang-crap auch mal ohne kopierschutz versucht, nämlich bei dem letzten prince of persia - gab da nur n anderes problem: das game war lahm - ergo blieb es wie blei in den regalen.
 
Ja das es immer Weniger Demos gibt habe ich schon mitbekommen. Stört mich aber auch nicht.
 
Die Demos von Crytek spielen müssten sowieso in der Länge sehr stark beschnitten sein da man sonst Gefahr läuft schon das gesamte Spiel gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben