[gelöst] crytptische Zahlenkombinationen, steckt hier irgendwor ein Datum drin?
Hallo,
bin zwar nicht ganz sicher ob es dass richtige Forum ist, aber vermutlich können mir Programmierer am ehesten helfen.
Auf meinem altem Handy hatte ich eine Tagebuchapp. Diese war leider wohl furchtbar schlecht und die Datensicherung wieder einzuspielen klappt nicht.
Ich habe nun eine die betreffende db Datei mit einem Editor geöffnet und komme so an die Einträge dran. Da sind zwar Sonderzeichen wie ß statt ß aber das bekomme ich hin.
Was mir fehlt ist das Datum, steckt das irgenwo in diesen INformationen drin?
Bei diesem Eintrag handelt es sich wahrscheinlich um den 20.12.2015, auf jeden Fall Dezember 2015.
Ich hab ein paar Hundert Einträge und es wäre echt schade.
Falls jemand Rat weiss DANKE
Jane
Hallo,
bin zwar nicht ganz sicher ob es dass richtige Forum ist, aber vermutlich können mir Programmierer am ehesten helfen.
Auf meinem altem Handy hatte ich eine Tagebuchapp. Diese war leider wohl furchtbar schlecht und die Datensicherung wieder einzuspielen klappt nicht.
Ich habe nun eine die betreffende db Datei mit einem Editor geöffnet und komme so an die Einträge dran. Da sind zwar Sonderzeichen wie ß statt ß aber das bekomme ich hin.
Was mir fehlt ist das Datum, steckt das irgenwo in diesen INformationen drin?
T»‡“³‚O#M
#37! a M 7119344C5C8B405AA3AB29E06C8A9E9D QÑ$]6î€Krippenspiel evangelische Kirche. (Text hier gelöscht)... .DeutschlandClearwsymbol_0008_clear_sky_night.png46WNW0810.0102908:1816:3716:1606:44
Qà˜²a‚ "M Y
#37! a
Bei diesem Eintrag handelt es sich wahrscheinlich um den 20.12.2015, auf jeden Fall Dezember 2015.
Ich hab ein paar Hundert Einträge und es wäre echt schade.
Falls jemand Rat weiss DANKE
Jane
Zuletzt bearbeitet: