CS 1.6/CZ an 24" Widescreen?

h4nzo*

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
128
Servus Leute,

habe ein riesen Problem und zwar, ich habe seit langer zeit kein CS mehr gezockt, gestern abend mal abgestaubt und los gings. Das Problem jetzt, dass ich vorher nen 20" TFT hatte und auf ner Auflösung 640x480 gezockt habe. Wenn ich nun mit meinem 24" auf die Auflösung stelle, streckt der mir das bild und es ist kaum spielbar wenn das so ist. Gibt es eine Trick solch eine niedrige Auflösung auch auf einem 24" zu erzielen ohne das bild zu strecken ????

Greetz*:king:
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Ja und wie mache ich das, hab ne ATI
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Rechtsklick > CCC > Digital Panel > Image Scaling > Maintain Ascpect Ratio

funzt glaub nur bei 60Hz
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Habe mir das vor Jahren so angewöhnt und bringt bei dem alten CS geringe Vorteile. Es gibt viele, die in solch niedrigen Auflösungen spielen, auch die Profis.


Greetz*
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Augenkrebs Alarm ! :D
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Weil für die "pros" die Köpfe dann "größer" sind und somit besser geaimt werden kann -.-

Das Spiel muss auf 640x480 echt Spaß machen, wenn es auf 1600x1200 schon scheiße aussieht xD, ganz ehrlich wie tief kann man sinken sich soetwas freiwillig anzutun?
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Ich würd einfach Widescreen in CS einstellen und dann 1280 x 800. So hab ich's auch und das is echt in Ordnung!

Auf 640 x 480 zu spielen is doch echt... arrrg :D
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

Hallo,

du kannst bei cs1.6 meines wissens auch widescreen einstellen da sind doch sicher auch niedrige auflösungen möglich oder irre ich mich da jetzt?
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

es müsste irgendwo im treiber eine option geben wie man das auschalten kann aber der nachteil wäre dann das du so schwarze ränder an den seiten hast da es ja nicht mehr gestreckt wird

aber warum schreiben hier so viele leute die keine ahnung haben? vonwegen spiel doch mit höhere auflösung bringt doch eh nichts usw...
1. solche posts helfen niemanden und 2. merkt man daran wieviel ahnung manch einer hat^^ und 3. es gibt leute die spielen ein spiel weil es spaß macht nicht weil es toll aussieht...
 
AW: CS 1.6/CZ an 24" Widescreen???

bei cs ist zwar widescreen möglich, jedoch wird das bild gequetscht. anders als bei css, wo das game einen "erweiterten" Ausschnitt zeigt.

(somit fällt der Vorteil eines WS TFT weg bei CS 1.6)

ich bin ganz schmerzfrei und hab auf 1920 zu 1200 8xAA +16AF gestellt. Geht nach ein wenig gewöhnung auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs jetzt auch auf 1920x1200 gestellt, cs 1.6.
 
nur die aeq files inner esl sind nun bisl größer als die meisten anderen :D 500Kb ist standart, meine liegen so bei 3-6MB je nach länge das Wars :D
 
Zurück
Oben