CS 1.6 CS 1.6. Servercfg Einstellungen werden überschrieben.

Saber Rider

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Ich hab einen Linux Dedicated Server. Auf dem läuft CS1.6. mit adminmod. CS ist up to date.
Mein Problem ist jetzt, dass die Einstellungen die in der Server.cfg verankert sind, nach einem Mapchange irgendwie überschrieben werden. Betroffen sind werte wie pausable und maxspeed. Beide sind korrekt in der Server.cfg eingestellt, ändern jedoch die Werte nach dem erste Mapchange.
Kann jemand mir einen Tip geben, wie ich das ändern bzw. die Veränderung verhindern kann?
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
mh ich nehm mal stark an, dass eine cfg des adminsmods da ihr unwesen treibt. deaktivier den mal testweise.
 

Saber Rider

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Jetzt passt alles. Hab eine Zeile in die Server.cfg einfügen müssen. Und zwar für alle die es noch nicht wissen: "mapchangecfgfile server.cfg"
 
Top