• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6. Servercfg Einstellungen werden überschrieben.

Saber Rider

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
624
Ich hab einen Linux Dedicated Server. Auf dem läuft CS1.6. mit adminmod. CS ist up to date.
Mein Problem ist jetzt, dass die Einstellungen die in der Server.cfg verankert sind, nach einem Mapchange irgendwie überschrieben werden. Betroffen sind werte wie pausable und maxspeed. Beide sind korrekt in der Server.cfg eingestellt, ändern jedoch die Werte nach dem erste Mapchange.
Kann jemand mir einen Tip geben, wie ich das ändern bzw. die Veränderung verhindern kann?
 
mh ich nehm mal stark an, dass eine cfg des adminsmods da ihr unwesen treibt. deaktivier den mal testweise.
 
mach mal in Server.cfg Schreibgeschützt rein dann dürfte er nichts mehr umstellen
 
Jetzt passt alles. Hab eine Zeile in die Server.cfg einfügen müssen. Und zwar für alle die es noch nicht wissen: "mapchangecfgfile server.cfg"
 
Zurück
Oben